Construction Set Border Regions erweitern?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von dany, 27. November 2006.

  1. dany

    dany Reisender

    Also ich hab mal ne Frage: Ist es möglich die Borderregions zu erweitern, bzw einzustellen das nicht mehr die meldung "Ihr könnt hier nicht weiter und müsst umkehren!" kommt?
    ich hab auch die suche benutzt finde aber nix...sollte es aber einen thread geben sag ich schonmal sry^^

    mfg
    dany
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Das erweitern der Border Region könnte ein wenig schwierig werden, aber du kannst sie komplett abschalten, in dem du oben den /World/Region Reiter wählst, und dir dann dort die "CyrodiilBorderRegion" sucht, sie anwählst und das Häckchen hinter "Border Region" wegmachst.
     
    dany gefällt das.
  4. dany

    dany Reisender

    thnx, werds morgen gleich mal machen^^
     
  5. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Man kann im CS aber auch neue Regionen machen (ohne neue Vegetation) und die als Border Regions angeben, die alten abschalten udn alles is angepasst. Grad im Süden wurd auch voll viel Platz verschenkt...
     
  6. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    ICh meint, dass man die alten border regionen zugänglich macht und einfach am rand nochma ne 2. schicht drauflegt, nix großes, einfach nur ne neue Region im Region-Editor machen (World -> Region...) und die drüberlegen. vegetqation wird net verändert, da dafür ja die alte zuständig is. Die neue Region is dann nur dafür da, die neue Grenze zu markieren. Sprich, man muss diese unzugänglich machn...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden