Suche Amneris sucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 16. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich wiederhole mich zwar, aber du bist echt ein Schatz. Ich werde die neue .esp sofort testen.

    DAS ist mal ein gutes Feature. Ich bin gespannt!


    Edit: Die neue .esp funktioniert perfekt! Alle Befehle von Immersive Horses klappen bei Silgan und er deckt mich nicht auf wenn ich schleiche! Ich danke dir vielmals... Ich würde dir gern an den Hals springen und dich fest umarmen... <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Wir wollen doch nicht übertreiben. Ich sage einfach danke, freu mich, dass es geklappt hat und wünsche viel Spass mit dem Pferd. Wie gesagt, so kompliziert war das alles nicht wenn man weiß, wo man anfangen muss.

    Offiziell wird es diese Mod nie geben, also bewahre die esp oder besser die beiden letzten gut auf. In einer Woche sind sie auch vom Download verschwunden und dann hast du etwas exclusives.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das mache ich auf jeden Fall! Morgen werde ich dann mal was ausführlicher spielen können. ^-^
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen... Ich suche noch weiter.

    Ich möchte gerne einen anderen Bogen und auch ein anderes Schwert für Isarius. Anfangs lief er mit dem Nachtigallen Bogen durch die Gegend, momentan mit dem Kibelius Bogen und Schwert. Letzteres passt zwar ein wenig besser, aber gefällt mir irgendwie nicht. Ich brauche was passendes zu seiner Rüstung, die man HIER noch mal gut sehen kann. :>

    Nexus habe ich bis Seite 30 der Kategorie Weapons durchsucht und nichts gescheites gefunden. Über Google finde ich nur diesen. Der ist aber nichts für mich.
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Um Realismus geht es mir nicht, daher ist der Replacer nichts für mich.
    Die Fancy Bows sind mir ehrlich gesagt schon zu fancy. o.o
    Den dritten Link kannte ich schon, ist ein schöner Bogen. Allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zur Rüstung. :/

    Ich danke dir dennoch für die Mühe!
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Amneris gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Harg, der Bogen gefällt mir leider auch nicht.
    Aber die konvertierte Machete! Ist das nur für SE, oder kann ich die auf LE auch einfach installieren?
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nein, die ist nur für SE aber ich denke ich habe auch noch eine für Skyrim, irgendwo auf meinem PC. Ich muss sie nur suchen. Wenn du sie möchtest bekommst du sie natürlich. Wie auch die anderen Teile aus der Mod noch in Skyrimversionen da sein müssten.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das wäre ein weiteres Mal sehr liebenswürdig von dir. Die Machete gefällt mir gut. :)
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    XD süß hier <3
    Evt. hat Grace Darkling etwas für dich dabei. Sie ist speziell auf schön bemalte Bögen und hübsche Pfeilköcher gegangen in ihrer Mod.
    Grace Darklings Weaponry Packs
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Auch dich muss ich leider enttäuschen, die Bögen sind schön, kein Frage, aber nichts für Isarius. Ich mein... was soll er mit einem Bogen mit 'ner leicht bekleideten Frau drauf? -mit Zaunpfahl erschlag- ;)

    Dennoch danke.

    Ich suche eher sowas:

    [​IMG]

    Der Winged Glass Bow würde passen, aber ich möchte etwas einzigartiges.


    Nachtrag seiner momentanen Ausrüstung, praktisch im Spoiler, um den Thread nicht zu fluten.

    20180618164108_1.jpg 20180618164148_1.jpg 20180618164258_1.jpg 20180618164304_1.jpg

    Die Flecken rühren vom Licht und den Schatten her, die Waffen sind beide einfach nur Gold mit ein wenig Glanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Is doch nicht schlimm. Aber okay, einen... eeeinen hab ich noch... XD
    Links in der Videobeschreibung unten falls sie gefallen sollten.
     
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Perfekt! Danach hab' ich gesucht! Danke. <3

    Danke Apsalar. :)
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Falls du die Machete noch brauchst https://www.zeta-uploader.com/de
    Nicht im Spiel aber herstellbar, wenn du den Elfenschmiedeperk hast. Die Stats entsprechen einem Elfenschwert, nur ist es beim Schwinden etwas schneller.
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Oh cool danke Apsalar! Aber öhm... der Download ist nicht da, ich lande auf der Startseite und kann selbst was hochladen. :>

    Ich brauch mal eure Meinung...

    20180618180034_1.jpg 20180618180111_1.jpg 20180618180152_1.jpg

    Ich mir nicht ganz sicher, ob mir das so gefällt.
     
  18. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kein Problem! Jetzt hat's geklappt. Danke dir!

    Edit: Direkt installiert. Gut sieht sie aus! Es gibt nur leider ein kleines schmerzverursachendes Problem...

    Aua! :D

    20180618182317_1.jpg

    Falls es nicht direkt ins Auge fällt, er fasst die Machete an der Klinge und nicht am Heft an. :/

    Apsalar? o: Deine Meinung zu oben würde ich auch schätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nein, mir gefällts nicht. Der Bogen ist zu wuchtig für den Waldelfen. :/ :(
    Sehen die alle so wuchtig aus? :O o_O
    Auch der mit den Hexenrabenfedern z.B.?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden