Suche Boss-Gegner Mod

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Arielle 1000, 20. April 2017 um 17:33 Uhr.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo Leute,

    da gab's doch mal eine Erweiterung, bei der Boss-Gegner in offenen Verliesen mit einem roten X angezeigt wurden. Diese Erweiterung war sehr nützlich, damit man keinen Boss übersieht. Wisst ihr noch, wie sie heißt und wo man sie downloaden kann? Hab den Online-Sektor des Nexus komplett durchforstet und leider nicht gefunden.

    Grüße
    Arielle
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Meinst du Destinations?
    Damit kann man sich ziemlich alles anzeigen lassen.
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Danke für den Link, Nachtwandler23. Ob das die richtige Erweiterung ist weiß ich noch nicht, sieht aber interessant aus. Ich probiere die mal ausl
    Für weitere Vorschläge wäre ich dennoch dankbar.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Vertrauter

    Arielle 1000 gefällt das.
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Danke RoterHase, ich glaube das ist es was ich gesucht habe. Ich probiere diese Erweiterung mal aus, vielleicht funktioniert sie ja noch.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Laut den Kommentaren scheint sie mit der aktuellen Version nicht mehr korrekt zu funktionieren. Da wird auch gewünscht dass die Funktionalität in Destinations eingebunden wird. Ich glaube es gibt derzeit keine gute Lösung, Destinations zeigt die Bosse soweit ich weiß nur in der Oberwelt an und nicht in Dungeons.
     
  8. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Ich habe Destinations und dort habe ich, wenn ich im Dungeon bin einen Totenkopf auf der lokalen Karte. Ich kann bei gelegenheit mal nen Screenshot machen.
     
  9. RoterHase

    RoterHase Vertrauter

    Destinations kann eine Unmenge an zusätzlichen Information auf den Bildschirm bringen. Nachteil ist das die gewünscht Info nicht gefunden wird in den Einstellungen

    Unbekannte Bosse können in der Weltkarte und Verliesen angezeigt werden.
    Bosse Weltkarte werden bei POI Improvement (dann werden auch alle anderen unbekannten POI's angezeigt).
    Verlies Bosse werden bei Eigenschaften aktiviert.
    Es stehen verschiede Symbole zu auswahl.
     
    Scharesoft gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, habs jetzt auch gefunden. In den Einstellungen von Destinations muss bei Errungenschaften "Champions" aktiviert werden.
     
  11. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Oh, danke für die Hinweise. Dann nehme ich diese Einstellungen jetzt auch vor.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen