Boss und Loot wollen nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 16. November 2017.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Habe Skyrim sogar komplett neu installiert, aber weder Loot noch Boss wollen ihren Dienst verrichten. Bei Loot geht ein Zwischenfenster auf. libloadorder konnte keine Spielreferenz anlegen. Boost: filesystem:path codecvt to wstring:error
    Dabei ist doch sonst alles wie immer.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du brauchst doch nur Loot? Einfach entpacken auf dem Desktop und starten.
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    jo und dann passiert das, was ich beschrieben habe.
     
  5. libloadorder konnte keine Spielreferenz anlegen, dieser Fehler kommt meistens dann wenn Loot die Datei PlugIns Txt als schreibgeschützt vorfindet. Prüfe das bitte und ändere es ab. Meistens ist der Fehler dann behoben.
    FAQ
    Wo finde ich die Datei?
    Kommt drauf an welches System du hast. Ich verwende WIN10 und da liegt sie unter Benutzer/AppData/Local jedenfalls bei Fallout 4, Skyrim spiele ich momentan nicht
     
  6. magicrealm

    magicrealm Reisender

    habe keine appdata file konnte die plugins Datei nicht einmal mit notepad finden. win7
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    In seltenen Fällen kann Loot in dieser Weise crashen, wenn eine Mastermod fehlt.

    Bist du sicher das für alle deine Mods die Masterdateien vollständig vorhanden und aktiviert sind. Kontrolliere es bitte mit NMM oder Wyre Bash.

    Sieh dir LOOTDebugLog.txt an. Das ergibt häufig auch Hinweise auf den Fehler.
     
  8. magicrealm

    magicrealm Reisender

    wenn eine masterdatei fehlen würde, würde das spiel crashen. es läuft aber normal. wo soll die loot debug Datei sein ? im loot ordner kann ich sie nict finden.
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  10. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Loot UND Boss funtkionieren niocht, dh sie stürzen ab. auch nach mehrmaligem installieren. also muss es einen gemeinsamen nenner geben.
     
  11. Ich kann mir als gemeinsamen Nenner nur dieses hier vorstellen:
    Kein Zugriff auf deine PlugIns.txt bei Skyrim.
    Ich habe ein Bild angehängt auf dem du sehen kannst wo die Datei finden kannst. Da ich bei mir die Option Versteckte und Systemordner anzeigen aktiviert habe (Ich weiß was ich da mache) kann es sein das der Ordner bei dir versteckt ist. Normal sind die Dateien dort schreibgeschützt. Dann hat Loot keine Chance und verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung
    Unbenannt.jpg
    Zwischen Benutzer und AppData siehst du eine Lücke. Ich habe da meinen Namen gelöscht. Dort sollte der Name stehen den du für dein System vergeben hast.
    Dann noch etwas anderes : Boss wird seit langem nicht mehr unterstützt. Loot ist aus der Version von Boss V3 hervorgegangen und daher wesentlich aktueller.
     
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie und wo hast du eigentlich dein Skyrim und Windows installiert? Eigentlich dürfte bei einer normalen Installation keine Probleme auftauchen?
     
  13. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Habe die Festplatte c mit Windows drauf formatiert, alles neu installiert und jetzt geht's weder. es war also ein Fehler im Windows, weiss der Teufel wo und warum.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden