Bounty Bay und andere Probleme...

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Purnima92, 9. Februar 2015.

  1. Purnima92

    Purnima92 Neuankömmling

    1)
    Ich hab seit JAHREN kein Bounty Bay mehr gezockt, wollte es letztens runterladen. Client runtergeladen, gewartet und wollte dann auf die .exe drücken, damit sich brav die Installation öffnet. Ich klick - nix passiert.
    Hmpf.
    Ich hab nochmal geklickt.. nach gefühlten 3000 Klicks bin ich in den Task Manager rein und hatte 10 Prozesse von Bounty Bay am laufen.
    Yeay.
    Irgendwo hatte ich mal eine aktuelle Datei runtergeladen, irgendwas mit Voyage oder so.
    Da hatte ich das Problem, dass er das Verzeichnis nicht erkennen wollte. (Blödes Mistding)
    Ragelevel: 9000

    Habt ihr, kennt ihr das gleiche Problem? Eine Lösung? Weil, ich will Bounty Bay eigentlich nicht missen, gut die Sachen waren da zu teuer, sone Seefahrt hat auch mal locker n halben Tag gedauert.. ABER.. Es ist nunmal anders.


    2)
    Kennt ihr noch andere MMOS? Ich liebe Fantasy, am liebsten mit vielen Rassen und Aussehensmöglichkeiten.. praktisch so wie Skyrim(Was mir aber nicht so passt, weil Drachen töten -,-)
    Und ja, Wow kenne ich, bin ich grad am Testen.
    Aber erstens bin ich eine One-Woman-Show, zweitens hab ich kein Bock monatlich zu berappen und drittens ist mir das Risiko des Suchtfaktors ZU groß. Ich habs von mehreren Leuten nu gehört, die sind froh, dass sie es nicht mehr zocken, weil man davon süchtig wird.
    Ich mein, gut, die Geschichte ist geil, was ich von den Cinematictrailern gesehen hab, lässt die Gänsehaut meinen ganzen Körper in Besitz nehmen. Es ist einfach GEIL und schade, dass es kostet, bzw. mein Freund das nicht mehr spielt..
    Wie gesagt, viele Rassen, Fantasy..

    3)
    Guild Wars 2.
    Ich habs in einem Video gesehen und finde es einfach nur geil.
    Aber:
    Canyourunit sagt mir, dass eine Option meiner Grafikkarte veraltet ist.
    Updaten is nicht, weil aktuell.
    Das hat er mir aber schon bei Sims 4 und Skyrim und, und, und angezeigt, aber die Spiele laufen trotzdem alle.
    Geld fürn neuen Laptop hab ich nicht und brauch ich nicht. Mein 8-JAhre alter "Opa" tuts noch.
    Kennt ihr andere Spiele wie GW2?
    Gothic hab ich angespielt, find ich ******e.
    Divinity 2 Draco Econis ist geil, Flames of Vengeance ist aber der größte ******, denn man sich vorstellen kann. (du metzelst nur noch grundlos nieder, Drache sein is nich und die Stimme klingt auch wie Helium)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Zu 2: Vielleicht möchtest Du mal "Neverwinter" probieren. Ist das letzte MMO welches ich gespielt habe und hat mir relativ gut gefallen. Besonders das Kampfsystem hat mir viel Spass gemacht da es nicht automatisch abläuft wie in anderen Spielen dieser Art. Zudem scheint das Spiel ein faires Free2Play - System zu haben.
    Man kann in Neverwinter auch eigene Dungeons / Quests entwerfen (hab ich selbst nie gemacht), und sie anderen Spielern zur verfügung stellen!
    In dem Spiel solltest du auch als One-Woman-Show relativ weit kommen. Es gibt zwar auch Instanzen und Gruppenquests, die kann man aber auch auslassen, falls du gar keine Freude am Gruppenspiel haben solltest. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden