Brauche dringend Hilfe bei meinen Einstellungen!!!

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SumaSam, 18. März 2015.

Schlagworte:
  1. SumaSam

    SumaSam Fremdländer

    Ich habe gesehen das es hier schon eine ähnliche frage gibt bei mir ist es allerding nocht etwas schlimmer sobald ich mein Morrowind beende stellt sich alles wieder auf Standart also Tastenbelegung, Sound usw und ich muss dann jedes mal wieder alles von neuem einstellen was mich immer so um die 5 Minuten kostet. Ich habe das Spiel bereits 2 mal Deinstaliert und wieder Instaliert aber es ist jedesmal das selbe. Ich bin mitlerweile recht entmutig aber noch will ich nicht aufgeben da ich Morrowind für ein stück RPG Gschichte halte! Falls das noch irgendwie wichtig ist ich habe dieses Spiel "LEIDER" über Steam erworben was ich bis heute sehr Bedauere.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Willkommen im Forum!

    Wahrscheinlich hast du keine Adminrechte für den Ordner. Gehe mal in den Ordner, indem sich die Readme befindet (in Nicht-Steamversionen ist das Morrowind-Verzeichnis, meist unter C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind; bei Steamversionen kenne ich mich nicht aus) und gebe dem Verzeichnis Schreibrechte.
     
    SumaSam gefällt das.
  4. SumaSam

    SumaSam Fremdländer

    Danke für den guten Tipp. Ich habe so herausgefunden das alle Ordner im Steamordner schreibgeschützt sind. Wenn ich es jedoch aufhebe ändert es sich automatisch wieder auf schreibgeschützt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden