Brauche Hilfe, paar Mods funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Talia, 26. Juli 2020.

  1. Talia

    Talia Fremdländer

    Hi liebe Forums-Member,
    ich spiele mit Mod Organizser 2 Skyrim SE und da funktionieren einige Mods nicht wie z.b. Display Enemy Level oder Buchübersetzer auf Deutsch (so z.b.) Ich hab natürlich noch ne Menge mehr, aber die sind mir persönlich ziemlich unwichtig. Schön wäre es einfach wenn ich zumindest die beiden Mods da irgendwie nutzbar reinbekommen könnte, aber ich weiß leider nicht wie.

    Grüße Tali
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. PRieST

    PRieST Reisender

    @Talia
    Wäre dafür jetzt interessant zu wissen, was genau du gemacht hast bei der Installation via MO2.

    Ich nutze MO2 selbst und vermutlich auch beide von dir genannten Mods ohne Probleme.

    Beschreibe einfach mal etwas detaillierter, wie du die Mods installiert hast.
     
  5. Talia

    Talia Fremdländer

    @Apsalar: ja, ich habs drauf (oder hatte es drauf) aber NACH dem ganzem. Weiß nicht mehr obs grad noch drauf ist, muss ich gleich schaun.

    @PRieST: im grunde hab ich das komplett installiert, auf einer seperaten festplatte, sprich, nicht auf C, aber ja. was da nun falsch ist, weiß ich ehrlich auch nicht.
     
  6. Destero

    Destero Vertrauter

    @Talia willkommen im Forum! Hast Du die Deine Loadorder mit Loot sortiert? Ansonsten vielleicht einfach mal die mods, die Dir wichtig sind an das Ende der Loadorder setzten!
     
  7. Talia

    Talia Fremdländer

    auch die Level-Mod? Soll ich die ans ende der Liste setzten?
    und danke fürs willkommen heißen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  8. Destero

    Destero Vertrauter

    Ich würde einfach mal versuchen die mods, die nicht richtig funktionieren, ans Ende zusetzen. Das ist kein Allheilmittel, könnte aber funktionieren! Ansonsten solltest Du grundsätzlich Loot nutzen, da dieses auf die komplette Community zurückgreift und somit, über die Zeit immer, genauer werden "dürfte".....hoffe ich zumindest!
     
  9. Talia

    Talia Fremdländer

    okay, mach ich. und was genau ist loot? *wirr
     
  10. PRieST

    PRieST Reisender

    Also wenn dir LOOT schon nichts sagt, dann vermutlich auch nicht wie wichtig die "Loadorder" - Ladereihenfolge von Mods ist.
    Du solltest dir da am besten erst mal ein wenig Basiswissen zu dem Thema durchlesen, da es ansonsten wohl immer wieder zu Fehlern kommen wird.
    Bzw. der schnelle Weg:
    Schau dir an was LOOT ist und macht und lass es einfach mal deine Mods sortieren. Vielleicht sind deine Fehler damit schon behoben.

    Das hier hilft dabei vielleicht auch, hab selbst nicht reingeschaut:
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden