Projekt Bromjunaar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Destero, 14. März 2018.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo zusammen,

    für meine "Bromjunaar-Mod" brauche ich Hilfe!

    es gibt schon diverse Modifikationen, die Bromjunaar thematisieren, aber bisher hatte ich "meine" Version darunter noch nicht gefunden. Schon seit sehr langer Zeit bin ich ein Fan der Mod "Brumjunaar and the wooden mask", welche es einem ermöglicht, Bromjunaar von jedem Ort in Skyrim zu erreichen und anschließend wieder an die Stelle zurück teleportiert zu werden, wo man war.

    Auf diese Weise hat sich Bromjunaar für mich zu eine Art Hauptquartier entwickelt, wo ich meine Gegenstände abladen konnte, wenn ich mal wieder meiner "Sammelwut" erlegen war und irgendwann nichts mehr schleppen konnte.

    Da ich nicht gerade ein Skript-Monster bin und mich bisher nur bei den "default-scripts" bediene und selber keine eigenen schreibe, bin ich in der Lage das ein oder andere zu bewerkstelligen, aber irgendwann komme ich an den Punkt, dass die "default-scripts" nicht mehr reichen!

    Ich brauche nun jemanden, der mir mit der "Wooden-Mask" hilft, damit sie das gleiche tut, wie in der Mod: "Brumjunaar and the wooden mask"!

    Klar, ich könnte die Mod jetzt auseinander nehmen und das, was ich brauche extrahieren, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da mich der ganze andere Kram schon ziemlich viel Mühe gekostet hat. Abgesehen davon respektiere ich die Rechte des modders, welcher mir erst noch seine Freigabe dafür erteilen müsste, was er bisher noch nicht getan hat.

    Ok, wenn niemand Interesse hat, werde ich mich selber durch wurschteln müssen, aber vielleicht ist ja jemand unter euch, der Lust hat mir bei dem Projekt zu helfen :)

    Hier sind schon mal die vorerst letzten Versionen: Oldrim und SSE
    Betreten kann man das über Console: "coc labyrinthianpriestsanctuary"

    Das Ambiente ist sehr draugr-lastig, aber wer ein paar meiner mods kennt sollte nicht überrascht sein. Bezieht sich übrigens hauptsächlich auf die Einrichtung!

    Ich hoffe @Kleiner Prinz hat nichts dagegen, dass ich mal seine aussagekräftigen Screenshots verwende :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kein Problem ! :)

    Allerdings kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da mir hierzu die Kenntnisse fehlen.
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Besten Dank :)

    Ja, kein Ding, hatte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass Du dich damit auskennst, da ich bisher auch noch keine Mod von Dir kenne :p

    Habe mich aber auch schon fast mit einer anderen Lösung abgefunden. Es kann ja jeder wer will die andere Mod zusätzlich laden, damit er an die Vorzüge kommt und damit da nachher keine Gegenstände aus der anderen Mod in meine clippen, hebe ich den Raum einach ein paar "Meter" an damit die anderen Gegenstände dann außerhalb sind! Die Vanilla-container habe ich alle übernommen oder in andere Umgewandelt, dann sollte es normalerweise auch kein Problem sein mit einem vorhandenen Spielstand weiterzumachen, wenn man dort Gegenstände deponiert hat.

    Nichts desto trotz ist natürlich Vorsicht immer die Mutter der Porzellankiste und man sollte natürlich einen sicheren Spielstand habe auf den man zurück hopsen kann!

    In der letzten Version habe ich auch noch einen Garten hinzugefügt, da kommt man auch schon hin, gefällt mir aber selber noch nicht so richtig, insofern wird sich da vielleicht noch was ändern...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Hab mal ein Video gemacht:
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sieht alles sehr gut aus.
    Ich hätte nur einen Kritikpunkt.
    Im Video sind mir die beiden roten Runenzeichen am Boden sofort aufgefallen.
    Ich kenne die ja als Gefahrenfallen, bei denen man in die Luft fliegt, wenn man drauf tritt.
    Baust du das noch ein, oder soll das als optische Bereicherung dienen?
    Als optische Bereicherung würde ich das nicht nehmen, sonst bekommst du eine Menge Anfragen, wenn du die Mod auf Nexus veröffentlichst, dass deine Mod einen Funktionsfehler hat, weil man halt nicht in die Luft fliegt.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Das dient der Optik, ja mache ich weg, vielleicht finde ich da was anderes gutes!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden