Brotherhood of Redemtion

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Mig016, 23. März 2014.

  1. Mig016

    Mig016 Fremdländer

    Hallo alle TESO Fans,



    ich hab eine große Gilde für die Dolchsturz Allianz gefunden. http://eso.borguild.com/Guild.aspx?GuildID=469173&TabID=4048010 ist eine englisch sprachige Gilde in den USA und hat momentan 226 Member rund um die Welt. Sie haben
    einen Engisch Sprachigen Teamspeak Server mit 750 Slots und rekrutieren momentan noch. Viele erfahrene Spieler und sehr nett und hilfbereit. So wenn ihr etwas Englisch sprechen könnt und auch lesen (auf der Website sind viele informationen) und euer Englisch dabei aufpolieren wollt, in der Nachtschicht arbeitet oder keine Gruppen in Europa finden könnt schaut euch mal um und wenn ihr lust habt macht doch einen Accont dort. Würde mich freuen euch dort begrüßen zu können. Mein Log In Name ist Mig016 und bin jeden Wochentag ab 1700 Uhr und beinahe das ganze Wochenende online. Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wir haben den Thread erst einmal ins richtige Forum verschoben. Lass uns bitte noch zeitig die Ausrichtung eurer Gilde (PvP, PvE, AvA) und ob Rollenspiel oder nicht zukommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden