[Browser-RPG] Holy-War

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von DANNZmods, 9. Februar 2007.

  1. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Holy-War ist ein Onlinerollenspiel, dass im Browser gespielt wird. Ich finde es ganz gut, was haltet ihr davon ?

    mehr Infos: http://www.holy-war.de

    meldet euch aber plz hier an: meine Page klickt den banner unten an, dann könnt ihr euch anmelden (wenn ihr euch da anmeldet, bekomme ich 5% von eurem Gold^^) keine bange, ich bekomme das gold extra, euch wird nichts abgezogen. Also mir macht das Spiel spaß, probiert es einfach aus!

    mfG Dz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden