Browser?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Jama, 22. August 2009.

?
  1. Mozilla Friefox

    60,0%
  2. Internet Explorer

    20,0%
  3. Opera

    20,0%
  4. Google Chrome

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Anderer

    10,0%
  6. Ich nutze keinen Browser ;)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,
    Ich habe lange gesucht aber nix zu diesem Thema gefunden deshalb mache ich mal ein neues Thema auf.
    Meine Frage an Euch was habt ihr für einen Browser? Was gefällt Euch daran.
    Was könnte man verändern?

    Grüße
    Janis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Ich habe Safari, naja viel zu verbessern gibts da nichts , apple kümmert sich darum.
    Das einzogste , man kann keine mehreren fenster manuell aufmachen, aber sonst perfekt. :roll:

    Mfg

    Heartflame
     
  4. Jama

    Jama Bürger

    Das geht bei Firefox auch und es hat sogar einen Namen sowas nennt sich "TAB".:-D
     
  5. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    :lol:

    Ja ich meine nur ich wollte twas an apple kritisieren ;)
    aber leider ist pple so gut wie makellos.

    Mfg

    Heartflame
     
  6. Ich nutze Opera 9, nachdem Firefox sich zu einem fehlerproduzierenden, kontraproduktiven Misthaufen entwickelt hatte und Safari beim Downloaden Probleme hatte und beim richtigen Darstellen von Videos. Mit Opera funktioniert das alles reibungslos ;)
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Opera 9. Schnell, stark, klein:-D Er funktioniert so wie er soll, hat alles was ich brauch (Feeds, Notizen) Mich stört nur, das er ein paar Problemchen mit Hotmail hat. Dafür nehm ich einfach den IE.
     
  8. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Hättest Du genauer gesucht, dann hättest Du das hier gefunden.

    Darum solltet Ihr dort weiterschreiben. Hier ist so gut wie zu.
     
  9. Jama

    Jama Bürger

    Ihr alle mit Eurem Opera, Firefox ist doch viel Besser und Leistungsstarker als Opera und ist auch noc Open Sorce.
    Ja, Ja was Firefox alles kann;)
     
  10. Kurz noch, bevor hier zugemacht wird:

    Firefox ist meiner Meinung nach einfach nur unausgereifter Datenmüll, der mal funktioniert, und mal nicht. Darüber entscheiden dann Sachen wie das Wetter, die Donutgröße oder die Laune der Mitarbeiter der Mozilla Foundation. Die ach so tolle Leistung von Firefox wird von Safari und Opera weitest getoppt, der einzige Vorteil den Firefox hat ist die weitreichende Modifizierbarkeit und das einzige Addon, das viele nutzen ist AdBlock Plus und das hat Opera praktisch schon integriert. Safari funktioniert dahingehend nicht so gut, baut die Webseiten aber sehr viel schneller als der Firefox auf. Zum Thema Sicherheit im Firefox kann ich nicht viel sagen, da ich mit Viren noch nie Probleme hatte, was aber nicht für den Firefox spricht, da ich schon lange ohne diesen Browser auskomme ...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden