Browsergame: Battle Knight kommt spielen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Wozee, 21. Dezember 2006.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo ich möchte euch gerne ein intressantes Browsergame vorstellen, es heißt Battle Knight.
    www.battleknight.de

    Wenn ihr intresse habt meldet euch an und wer sich in Server 4 anmeldet kann auch gerne in unseren Orden kommen. Wir sind "Die verdammten Krieger". Schickt einfach eine Bewerbung an unseren Leader Nargaroth.
    Oder bewerbt euch hier im Forum:
    http://bk-board.gameforge.de/thread.php?threadid=2496

    Wir würden uns freuen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    lol... der Paladin tanzt ja genial im Introvideo :lol: :-D Allein das lässt einen fast das Game probieren^^
     
  4. Shannon

    Shannon Reisender

    hmm ich schein mich nur auf Server 2 anmelden zu können
    und soweit ich das verstanden hab seid ihr Server 4
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    komisch eigentlich kann man sich noch auf server 4 anmelden, moment ich guck mal schnell...
     
  6. Shannon

    Shannon Reisender

    Naja ich klick auf der HP auf "Anmelden" und dann kommt eine Liste mit Servern. Aber da ist nur Server 2 angezeigt. Wahrscheinlich sind die anderen einfach voll.
     
  7. Wozee

    Wozee Reisender

    Jo hab gerade beim Admin von Server 4 nachgefragt, der Server ist voll aber meldet euch doch einfach bei Server 2 an und ich meld mich da dann acuh noch mal neu an und dann machen wir da unseren eigenen Orden auf
     
  8. Shannon

    Shannon Reisender

    Ok ich hab mich mal auf Server 2 als Shannon angemeldet und warte auf Ordenseinladungen (auch böse?)
     
  9. Wozee

    Wozee Reisender

    ok ich meld mich dann auch jetzt auf server 2 und schick dir dann ne nachricht und man kann auch böse sein.
     
  10. modrek

    modrek Neuankömmling

    Ich habs mal eine Zeitlang gespielt, aber den Sinn nie so ganz verstanden... :eek:
    Arbeiten, Aufträge, Gold ausgeben, Arbeiten, Aufträge, Gold ausgeben usw.:roll: Hab ich da irgendwas verpasst?:D
     
  11. Wozee

    Wozee Reisender

    stimmt schon das man sich damit eigentlich nur die zeit vertreibt aber dazu sind Browsergames doch überhaupt erst da, oder?
     
  12. modrek

    modrek Neuankömmling

    Ne, naja... :) Ich spiel lieber etwas, was etwas mehr taktik hat, als 1 mal am Tag die selben 3 Schritte auszuführen und hinund wieder vielleicht jemanden herauszufordern.:)
     
  13. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Hab mich nun auch einmal auf Server 2 angemeldet, bin bereits Level 3 :-D

    Hab dich auch gleich mal angegriffen :-D... Und auch gewonnen.
     
  14. Shannon

    Shannon Reisender

    Hab ich bemerkt:droh: ;)
     
  15. Wozee

    Wozee Reisender

    ich will grad einen Orden gründen, hat einer einen Vorschlag wie er heißen soll?
     
  16. BloodDevil

    BloodDevil Fremdländer

    Ich schaus mir auch mal an^^
     
  17. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Ich weiß, issn bissl her, aber kann man das auch mit modem :oops: spielen ? würd mich auch gern anmelden, aba DSL lässt noch auf sich warten...

    mfG Dz
     
  18. Wenn du willens bist, dich mit teilweise seeeeeeehr langen Ladezeiten abzufinden, sollte das wohl möglich sein, da es sich lediglich um ein Browsergame handelt. Aber das es heutzutage noch Leute mit Modem gibt... betreibst du das per Kurbel oder per Hamsterrad? *schadenfroh ist, es aber nicht böse meint^^*
     
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    irgentwie sieht inzwischen jedes zweite BG aus wie Monstersgame nur jedesmal mit andrer grafik.... das is schon ziemlich öde...
     
  20. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Also mit ISDN geht das ganz geschmeidig, wenn das erst einmal komplett geladen ist. Und das dauert auch nicht so lange... :)
     
  21. sativ

    sativ Bürger


    Ja, das dachte ich mir auch gerade...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden