Suche Brücken-Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. Februar 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich suche eine ganz spezielle Brücken-Mod.

    Diese ersetzt alle Haupt-Brücken durch Holz-Konstruktionen, bei denen man immer hoffen darf, ob man heil rüber kommt.
    Wohl bemerkt, sie ersetzt die wichtigsten Haupt-Brücken.
    Also nicht welche, die in der freien Landschaft übers Wasser führen.
    Alle diese Brücken bestehen aus Holz, und wirken etwas baufällig, aber passen sehr gut in die Skyrim-Landschaft.

    Ich habe Google bemüht, aber nichts gefunden.
    Ich hatte diese Mod mal, aber durch den Festplatten-Crash verloren.

    Es ist egal, ob diese für Old-Skyrim oder die SSE ist.
    Hauptsache, ich habe sie dann wieder.
    Für die SSE kann ich mir dann ja notfalls die bsa entpacken, falls in der Mod eine bsa sein sollte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    NEIN, ... leider nicht.
    Diese Mod kenne ich.
    Zwar sind diese auch alle aus Holz, aber doch sehr solide gebaut.
    Die Mod, die ich meine, besteht wirklich aus Holz-Konstruktionen, bei denen man immer hoffen darf, dass man heil rüber kommt.
     
  5. Kann es sein das es eine Mod des Authors Renthal311 gewesen ist? Dann wirst du wohl Pech haben denn er hat alle seine Mods nicht nur von Nexus zurückgezogen sondern, nach Aussagen einiger User, gelöscht. Mit anderen Worten: Auch nicht woanders gehostet.
    Quelle

    do not understand why some mod authors always have the need to delete their work, when they exit the community. It is a silly decision, but of course it is his decision.
     
    Kleiner Prinz und Licht gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Mod hast du selber vorgestellt.:p https://www.elderscrollsportal.de/themen/bridge-rhl.52998/

    Ivanhoe hat hier auch Recht die Mod ist von Renthal, ich habe selbst keine Ahnung, was mit diesen Typen los ist.:confused: Die Quelle ist aber falsch, er verlässt nicht Nexus, er hat nur den Drang immer wieder seine Mods zu löschen.
    Die Mod findet man wahrscheinlich, wenn sie einer hat, auf Reddit, muss man aber mal fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Asche auf mein Haupt. :cool:
    Ich hatte so eine Ahnung, die Mod mal vorgestellt zu haben.
    Da aber die Resonanz damals gleich null war, habe ich das völlig vergessen.

    Dass dies eine Mod von Renthal sein könnte habe ich allerdings schon befürchtet.
    Er löscht seine Mods immer nach kurzer Zeit wieder.
    Keine Ahnung warum.

    Die Bilder aus meinem Thread funktionieren ja leider nicht mehr.
    Das ist der Rest, den ich zu der Mod auf Google gefunden habe.
    Eine seiner Brücken:

    Bridge RHL by Renthal
    [​IMG]

    Bridge RHL by Renthal
    [​IMG]


    Das ist sehr schade.
    Ich hatte von ihm alles gesammelt, aber bei dem Festplatten-Crash ist mir dies nun komplett verloren gegangen.

    Vielen Dank, dass ihr mir bei der Suche geholfen habt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich habe die mod noch in meiner Sammlung.Mal schauen,wie ich sie dir zuschicken kann.Kleiner Prinz,du hast Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden