Problem Bruma Exteriorspace Stürzt Ab

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von DerWeltenfresser, 18. Dezember 2012.

  1. DerWeltenfresser

    DerWeltenfresser Fremdländer

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe mir selbst eine Mod erstellt und hab einen Script verwendet, der bewirkt, dass nach Questabschluss 6 Personen in der MQ13Battlefield erscheinen. Ich hab also 6 xMarkerHEadings hingesetzt. Aber immer wenn ich jetzt außerhalb von Bruma bin, stürzt Oblivion ab. Ich hab dann die Scripts entfernt genauso wie die xMarkerHeadings. Aber es stürzt immer noch ab.

    KANN MIR JEMAND HIER HELFEN, DENN DIESES PROBLEM IST SEHR SCHWERWIEGEND.
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Du solltest auf jeden Fall mal versuchen einen sauberen Save zu machen, und nicht nur Teile der Mod zu entfernen, also:
    - Deine Mod deaktivieren,
    - Spielstand laden
    - Spielstand abspeichern und beenden
    - Mod wieder aktivieren und schauen ob die Abstürze immer noch passieren wenn Du den "sauberen" Stand lädst.

    Es kann passieren, dass in Deinem Save noch Daten hängen die inzwischen nicht mehr passen. Das kann m.E. schon mal passieren wenn man häufig den selben Spielstand lädt um Änderungen an einer Mod zu testen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden