[Buchsuche] Fantasybuch über Söldner

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Mani, 4. Mai 2010.

  1. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ist jetzt zwar keine Empfehlung sondern ihr solltet mir ein Buch empfehlen ^^ Ich suche nämlich ein Fantasybuch in denen Söldner die Hauptrolle spielen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hmm da würde mir die "Spiel der Götter"-Reihe von Steven Erikson einfallen ... da gehts vornehmlich um Soldaten und mitunter auch Söldner. Für mich die beste Fantasybuchreihe die es gibt ;).
     
    Mani gefällt das.
  4. Die Saga von Torian und Garth ,würde ich empfehlen.
     
  5. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Torian und Garth finde ich ganz gut aber Wolfgang Holbein hat schon Besseres geschrieben
    Ich finde die Saga von Garth und Torian ein bischen langatmig ;)
    Aber sie ist auch an genug Stellen spannend
    Kommt auf deinen Geschmack an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gehört hier zwar nicht so hin aber Wolfgang Hohlbein finde ich nicht gut ich habe ein Buch von ihm und finde es furchtbar.
     
  7. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Es gibt eine Reihe von Büchern über Orks, die als Söldner für den König dienen. Mir fällt grad nur der Name ned ein. Muss das Ding erst suchen.

    Gruß

    Edith: Morgan Howell Söldner, Königin der Orks
     
    Mani gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden