Suche (SSE) Bücher dt, Rest englisch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Henryetha, 8. Juli 2019.

  1. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Hi, wegen den Mods hauptsächlich läuft bei mir (wie wahrscheinlich auch bei einigen anderen) das Spiel auf Englisch, einfach damit es keinen Mischmasch gibt.
    Das klappt auch soweit ganz gut.. lediglich bei den Büchern wird das Ganze bissl zäh auf Englisch..

    Nun wollte ich gerne diese in deutscher Sprache, während der Rest Englisch bleibt.
    Ich hatte es mit Bookcovers + dt Version des Mods probiert, da ich wo gelesen hatte, dass es bei jemandem wohl geklappt hätte mit Englisch -> Russisch.
    Bei mir hat es keine Änderung bewirkt.
    Leider war das auch alles, was ich dazu gefunden habe.

    Deswegen frage ich jetzt hier.. gibt es so eine Mod? Oder ist das vllt sogar ohne Mod zu bewerkstelligen und wenn ja, dann wie?

    Danke im voraus!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und ersteinmal herzlich willkommen hier.:)

    Bei "Book Covers Skyrim" gibt es unter Update Files einen Download "Language Pack - Book Covers Skyrim SE". Darin sind verschiedensprachige ESPs (auch deutsch) enthalten. Mit dieser deutschen ESP die originale (engliche) ESP überschreiben und dann müßte es klappen.
    Sollen auch die Cover selbst deutsch beschriftet sein, dann ist "BCS - SE - German Edition" das richtige, enthält die dafür notwendigen Texturen (und nur die).

    Bye, Bbm.
     
    Henryetha gefällt das.
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Oh danke! So hat's jetzt funktioniert. :)
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Henryetha gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden