Suche Bücher Einband

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Piet, 9. April 2013.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Da ich mal wieder nach Jahren Oblivion installiert habe, aber leider mich nicht mehr daran erinnern kann, wollte ich hier mal nachfragen. Es gab eine Mod die den Einband der Bücher in Ob verschönerd hat.

    Könnt Ihr mir bitte helfen und wisst welche Mod ich meine.

    Danke im voraus.

    mfg Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Piet gefällt das.
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Suzie Q, super vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden