Bücher geben keine XP mehr.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 14. Februar 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Moin zusammen,

    kennt jemand das Phänomen, dass Bücher (mit Mod Unread Books Glow), die rot glühen plötzlich keine XP mehr geben? Habe es schon ohne Mod versucht. Lt. Inventarhinweis (das kleine Auge), habe ich das Buch noch nie gelesen, aber bekomme dennoch keine XP.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn die Bücher rot glühen, sind das Skill-Bücher, richtig?
    Ok, das ist ein selten auftretender Bug, für den es wohl keine endgültige Lösung gibt. Um das Problem zu umgehen, vor dem Lesen speichern und bei nicht korrekter Ausführung der Skillerhöhung einfach dieses Save neu lade und nochmal probieren.
    Andererseits funktionieren die Bücher generell nicht, wenn man bereits den Skill auf 100 hat - darüber geht nicht.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  4. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Hat sich erledigt. Lag daran, dass mein Char nicht "ausgeruht" war. Danke
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden