Construction Set Bücher in Oblivion erstellen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Julius, 9. Februar 2008.

  1. Julius

    Julius Neuankömmling

    weißt jemand wie man neue bücher in oblivion herstellt. ich habe jetzt mit CS ein buch geschrieben und als esp gesichert und aktiviert aber die ID ist so kommisch (01000Ed4) und ich weiß nicht wie man es in oblivion ersscheinen lassen spoll kannst mir jemand helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Ich nehm ein bestehendes dann ändere ich ID und Text nach meinen Vorstellungen und Speichere es. Dann zieh ich es aus der Liste mit den Gegenständen in das Fenster in dem man die aktuelle Zelle sieht und platziere es dort.
     
    Julius gefällt das.
  4. Deadra

    Deadra Fremdländer

    ich finde cs keine bücherliste
     
  5. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Bücher kann man ins Inventar aufnehmen und aus selbigem wieder ablegen. Wie praktisch alles andere auch auf das das zutrifft findest du die Bücher unter "Items". Die haben sogar eine eigene Kategorie "Books".

    Die Kategorien im CS folgen zwar nicht immer einer Logik die man 100% nachvollziehen kann, aber wenn du was suchst was im Inventar des Spielers landen kann immer erst mal unter Items suchen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden