Bücher

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RitterDesHimmels, 21. August 2021.

  1. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Denkt ihr es könnte nochmal irgendwann ein paar Romane zu The Elder Scrolls rauskommen, wie Höllenstadt und Seelenlord? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Mit Büchern macht man nicht so viel Geld wie man gerne hätte. Es sei denn man ist eben so eine große Nummer wie Harry Potter oder Song of Ice and Fire. Die beiden von dir genannten Romane kamen mehr als eine Art PR Maßnahme raus, bevor Skyrim erschienen als alles andere. Es gab einen Überblick was zwischen Elder Scrolls 4 und er ist kurz 5 passiert ist. Ich sehe nicht viele Leute darüber reden. Ich nehme also an dass der Erfolg eher so mittelmäßig war bei den beiden Büchern und kann mir mehr Bücher wieder vor Release von Elder Scrolls spielen vorstellen.
     
  4. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Achso okay danke für die schnelle Antwort. :) Schade eigentlich, ich fand die bücher sehr gut..
     
    troubega gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden