Idee bücherarchivierungsmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Laen, 21. November 2011.

  1. Laen

    Laen Abenteurer

    mmh da ich viele bücher ig sammle ( 144 hab ich schon) und sie alle auf zetteln notiert habe mit lagerort kam uns eine idee. wie wäre es mit einen mod der die bücher archiviert und zeigt wo man sie findet.

    also man ruft es auf und es sagt zb das buch "Brüder der Dunkelheit" befindet sich in Truhe 1


    für so büchersammler bestimmt eine gute sache

    edit: achja ein zusatz wäre dafür auch net schlecht das man ein buch liest irgendwo in der welt und der mod dir auch sagt ob mans schon im archiv hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden