Bücherregal nicht mehr benutzbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Odr_soo, 12. Dezember 2011.

  1. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Guten Morgen Zusammen !


    Als ich im letzten Patch gesehen habe:
    Habe ich gehofft, dass mein Problem behoben wird.


    Ort: Honigheim (Mein Haus in Rifton)

    Problem: Bücherregal im Keller nicht mehr nutzbar

    Problembeschrieb:
    Das Bücherregal im Keller von Honigheim habe ich seit längerem mit ein Parr Büchern dekoriert, schön und gut.
    Nur ich kann seit daher, weder die Bücher im Regal lesen, geschweige denn, das Bücherregal überhaupt anwählen (öffnen). :nono:
    Der Patch hat leider auch nicht geholfen. :(


    Hat jemand eine Lösung dafür ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Das gleiche Problem hab ich auch, allerdings schon vor dem Patch. Ich habe Bücher in das Regal untergebracht. Wurden allerdings weder als Dekoration angezeigt noch kann ich die Bücher wieder aus dem Regal rausnehmen da das Regal nicht mehr Reagiert.

    Über eine Lösung wäre ich dementsprechend auch Dankbar =D
     
  4. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi versuche mal mit dem Schwert die Bücher aus dem Regal zu schlagen und dann vom boden auf zu heben
    könnte ja vielleicht gehen
    :)
     
  5. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Ist zwar nicht dasselbe Problem, aber bei mir funktionieren die Bücherregale auch nicht so richtig. Ich kann die zwar reinstellen und sie werden auch angezeigt, aber irgendwie spielen die dann Domino und kippen alle zusammen um. :(
     
  6. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    ..is doch normal? Sie bleiben nur einigermassen stehen wenn du das Regal füllst.

    nichtmal FUS-ROH-DAA hat was gebracht.. naja, doch.. Die bücher hat es im Regal selbst über den Haufen geworfen, aber ich kann die ja nicht rausnehmen, da es wie eine Unsichtbare Wand davor hat.
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Der Patch hat den Bücherregalfehler schon behoben .... ABER leider trifft das nur zu wenn noch nichts im besagten Regal drinsteht. Wenn man ein neues Spiel startet oder neue leere Regale bestückt gibt es keine Probleme mehr.
    Bücher aus schon vor dem Patch bestückten Regalen sind leider für immer verloren inklusive der entsprechenden Regale.
    Lässt sich mit einem halb bestückten Regal gut nachvollziehen. Hatte eins in meinem Domizil in Weißlauf. Oberes Regalbrett war bestückt unteres nicht. Das obere kann ich nicht anwählen. Das untere kann ich lustig bestücken wie ich will und auch die Bücher lesen oder entfernen.
     
  8. Gortheryn

    Gortheryn Fremdländer

    Damn!

    Soll das heissen meine ganzen Regale in Markhart sind am A**** ? :(
    Schreck lass nach..
    Gibts auch keine Konsolenbefehle die irgendwie einen Regal-refresh durchführt oder sowas?
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden