Suche Bürgerkriegsmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Fighteres, 12. August 2012.

Schlagworte:
  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    mahlzeit ich habe mal auf youtube ein video gesehen wo der bürgerkrieg viel größer ausviel als das bisschen welches in skyrim vorkommt. mag mir wer verraten wo ich sowas finden kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

  4. Fighteres

    Fighteres Reisender

    sry aber der link existiert nich :(
     
  5. Doch der link ist da, ich komm auf die Seite wenn ich klicke. Aber Nexus spinnt seit einer Zeit schon mächtig rum, teilweise probiert man mehrere Tage bis man downloaden kann. Die sollten da mal was tun, das ist nämlich so kein Zustand mehr. Die Probleme hat man wahrscheinlich nicht wenn man Premiumkunde wird.
     
  6. Skollvaldr

    Skollvaldr Neuankömmling

    Wollen wohl, das man einer wird.^^
     
  7. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Nein, als Premiumkunde ist das auch nicht besser. Aber das ist wohl bekannt, dass es seit Dawnguard Probleme dort gibt, da der Release für den PC ja unbekannt war und genau zu dieser Zeit das Downloadsystem überarbeitet wurde, ist jetzt alles ein wenig durcheinander. Weil durch Dawnguard wieder ein ganz schöner auf die Seite stattfand.
     
  8. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Einfach mal 15 min später probieren, die kriegen das alles schnell in den Griff.
     
  9. Fighteres

    Fighteres Reisender

    sry aber der link funktioniert immer noch nicht bei mir



    File hidden

    This file has currently been set to hidden by the author of the file. You cannot look at this file page or download any files relating to this file until the author makes the file visible to the public again.
     
  10. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Gerade ausprobiert, der Link funktioniert bei mir wunderbar. Notfalls ein bis zweimal die Seite aktualisieren, SkyrimNexus hat ja zur Zeit bekanntermaßen ein paar Schwierigkeiten.
     
  11. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Jaja mit nexus umgehen muss gelernt sein ;)
     
  12. @Fighteres:
    Das hat etwas mit dem Anmelden zu tun.
    Hab ich auch oft. :bye:
    Wenn ich unangemeldet auf einige Seiten gehe, steht bei größeren oder nicht jugendfreien Seiten "hidden" mit dem Text.
    Bin ich registriert und angemeldet, werden die Seiten einwandfrei angezeigt.
    Klar, wenn man sich nicht abmeldet, dass man dann die Seiten immer angezeigt bekommt.

    Also nix da mit "Umgang will gelernt sein und so..." :nono:
     
  13. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Ladyfalk: Du verwechselst da gerade etwas. Die von Figtheres beschriebene Fehlermeldung

    hat nichts mit der Altersbeschränkung zu tun, sondern entsteht unter Umständen zur Zeit ohne erkennbaren Grund. Ein Aktualisieren der Seite behebt das dann aber in der Regel. Zu der Problematik gibt es auch eine News auf der Startseite von SkyrimNexus.
     
  14. MorroMGE

    MorroMGE Fremdländer

    Skyrim Bürgerkrieg

    Hey Leute wollte mal fragen ob ihr Mods kennt die den Bürgerkrieg in Skyrim verbessert.Ich hab schon Civil War Zone aber der Mod gefällt mir nicht da nicht nur Sturmmäntel gegen kaiserliche sondern auch Banditen und so. Ich suche auch grad weiter ich wollte nur mal fragen. Danke leute
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden