Bug bei Hauptquest Thalmorbotschaft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzi, 24. Januar 2018.

  1. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Quest. Ich habe Marlborn meine Waffen und Rüstung gegeben. Anschließend ging ich zu Delphine, die mir die Kleidung für den Auftritt gab und die restlichen Sachen verwahrte. Dann fuhr ich mit der Kutsche zur Botschaft. Im Saal sprach ich mit dem sichtbaren Marlborn. Dann lenkte ich die Leute ab und ging mit ihm in die Küche.

    Sobald wir durch die Hintertür gingen war er unsichtbar. Die Küche und die Frau sind sichtbar. Er redet mit ihr und fordert mich auf durch die nächste Tür zu gehen und meine Sachen aus der Truhe zu nehmen. Leider ist die Tür und die Räume dahin Termin unsichtbar. Vereinzelt sah ich schwebende Tomaten. Mit der Maus fand ich zwar die unsichtbare Truhe, konnte sie aber nicht öffnen. Auch die angrenzenden Räume sind kaum erkennbar Dank unsichtbaren Boden und Wände.

    Was zum Geier ist das? Dies ist mir bisher an keinem anderen Ort passiert. Ich benutze keine zusätzlichen Questmods. Ich habe seit Jahren nur ein paar Optikmods drauf sowie ein paar Patches. Seit 2 Jahren ist da auch nichts neues dazu gekommen.

    Weiss jemand Rat oder hat(te) das Problem auch?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Was hast du denn schon alles probiert?

    Ich nehme jetzt einmal an das du mit den Installierten Mods neu angefangen hast.
    Hilft es die Mods noch einmal zu Installieren, dazu benutze ich WryeBash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  4. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Hallo Lahmaf,

    ich hatte probiert wie es mit der Deaktivierung aller Mods ist (auch die DHLs). Mal abgesehen von den üblichen Fehlermeldungen und das nun teilweise einiges halbdeutsch und englisch war, hat sich nichts verbessert. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor 2 Monaten schon ein ähnliches Problem mit der Gefährtengilde hatte. Da waren allerdings nur die NPCs in der einen Festung unsichtbar. Da war die Lösung relativ einfach. Bei dem offiziell nächsten Patch gab es diesen Bug. Ich hatte dann eine alte Version gesucht und konnte das Problem beheben und bin dann wieder auf die neuste Version gewechselt. Gut möglich, dass dies auch die Ursache für dieses neue Phänomen ist. Das werde ich morgen testen. In der Woche ist Dank Arbeiten nicht so viel Zeit für Skyrim und Co.

    Gruß Christina
     
  5. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Hi,

    was auch immer es war, ich konnte das Problem zwar nicht lösen. Aber ich hab mich durch das Haus gemogelt mit der Konsole. Die anderen Gebäude in der Botschaft waren ok. Komisch, was auch immer das war... hoffe es begegnet mir nicht noch mal. Anbei noch ein Bild des Ganzen. Im Verhöhrraum war dann Malborn wieder sichtbar.

    Gruß Luzi
     

    Anhänge:

  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden