Bug: Diebesgilde - Vex redet nicht mit mir nach dem Beitritt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ceiwyn, 14. Februar 2013.

  1. Ceiwyn

    Ceiwyn Neuankömmling

    Hi, habe mit meinem aktuellen Char ein Problem, welches ich bereits ganz am Anfang mit einem anderen hatte. Allerdings habe ich vor dem Beitritt in die Diebesgilde gespeichert, daher ist es nicht ganz so tragisch. Nervig ist es trotzdem.

    Wenn man VOR dem Gildenbeitritt mit Vex redet, sagt sie nur "Ihr wollt einen Rat? Sprecht mit Brynjolf". Nachdem ich dann nach der ersten Quest die Typen eingeschüchert habe und aufgenommen wurde, kann ich mit Vex über den Gut Goldenglanz - Auftrag reden... normalerweise. Aber sie sagt immer noch die gleichen Sprüche, als wäre ich noch gar nicht in der Gilde. Reden kann ich mit ihr nicht.

    Kennt ihr den Bug? Was kann ich da machen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist zwar lange her das ich die Diebesgildenquest gespielt habe, aber ich meine das nicht Vex dein Ansprechpartner ist.
    Die hat mit mir recht lange nicht sprechen wollen.
    Ich meine man muss mit Mercer sprechen...
     
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich hätte auf Vekel getippt.
     
  5. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Steht im Quest-Log denn das du mit Brynjolf geredet hast, normalerweise kannst du dich mit ihr darüber unterhalten, zumindest konnte ich das nachdem ich
    mit Brynjolf gesprochen hab.
     
  6. Ceiwyn

    Ceiwyn Neuankömmling

    Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass ich laut der Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen" noch gar kein vollwertiges Mitglied war. Das war ich erst dann, als mir Tonilla die Rüstung aushändigte. Nun funzt alles.
    Dennoch danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden