Problem Bug in HQ (Selbst gemacht)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Der Ork, 9. Februar 2008.

  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Zuerst einmal ein fröhliches HALLO
    Ich schreibe diesen Beitrag in diesen teil des Forums weil ich, ähm also einer meiner mod's oder irgeneiner der anderen nen Bug ausgelöst hat!
    Zum Bug:
    Man muss am beginn der HQ einen gefallen für ein Mitglied der Magiergilde erledigen, das Problem dabei ich kann das Topic "gefallen" nicht auswählen was zur folge hat das ich nicht mehr weiter komme
    Hab schon probiert das Problem zu lösen, leider lauter fälschläge
    also
    Bitte HELFT MIR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Das hat i auch, bei mir lag, denke ich mal, daran das ich Krank war oder so,
    Sprich wo ich mit der gesprochen hatte kam von ihr kein Quest. Als ich mich aber geheilt hatte gings wieder.
     
  4. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Daran hatte ich zuerst auch schon gedacht hab auch schon mit nen neuen Charakter angefangen ging trotzdem nicht
     
  5. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    das konnte man irgendwie mit dem befehl "addtopic" beheben.
    ich weiß nur nicht mehr wie.
    also entweder musst du player-> addtopic "gefallen"
    eingeben oder du musst einfach nur addtopic "gefallen"
    eingeben weärend der orc ausgewählt ist.
     
  6. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Danke werds gleich probieren!

    EDIT: Habs jetzt probiert hat aber net gefunzt, werds aber weiter probieren für ideen bin ich immer offen, es kann aber ein wenig dauern bis ich wieder antworte -> also immer her mit den Ideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    es lag auf jeden fall an nem Mod (könnte Siege of Firemoth gewesen sein) weil ich hatte das problem ebenfalls mal. schreib mal deine Modliste hier rein vielleicht erinner ich mich wieder :roll:
     
  8. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das war doch die Quest mit dem Dwemer Rätselwürfel oder?? Den Bug hatte ich auch ganz lang...
     
  9. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ähm nein. Andrano-Ahnengruft oder so ähnlich. wo man für den Ork der Magiergilde einen bestimmten Schädel bringen musste. ;)
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Echt?? Ich hatte das problem aber mit diesem Morrowind gelehrten in der kriegergilde o_O

    Ach ja: Es war eine Orkfrau xD
     
  11. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Bei der Orkfrau gib mal AddTopic "Auftrag" ein oder player->Addtopic "Auftrag"

    Bei der Orkfrau ist es ein Auftrag bei dem Gelehrten ist es ein Gefallen.

    MfG. Coyote grrrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  12. Morg

    Morg Reisender

    Den Bug hatten schon viele.
    Bei mir war irgend ein Vampir PI (Vampire Realisme oder Vampire Embrace) dafür verantwortlich. Mit Addtopic hat es bei mir bislang hingehauen. Die Orkfrau (Sharn heißt sie glaub ich) ist wirklich etwas anfällig mit dem Topic.
     
  13. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Morg:

    Das ist/war ein Fehler der VE-Version welches es mal bei SamuelsGraustufen gab. Die von Morrowind hierher hat den Fehler aber nicht, bei der Vesion hier bei Sharesoft ich noch nicht probiertkann ich es nicht sagen, die Version hab ich nicht.
     
    Morg gefällt das.
  14. Morg

    Morg Reisender

    Kann gut sein. Ist schon lange her, wo ich den Fehler hatte. Ich hab nicht nachverfolgt, was genau im PI's schiefgelaufen war. (Und Vampir PI spiel ich seid dem erst nach dem Quest ein ;) )
    Ich höre nur immer wieder, das ausgerechnet der Topic fehlt.
     
  15. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Danke für die vielen Antworten hier meine Mod List:

    Ritter von Tamriel
    Armorer 193DV
    Schloss Veratu
    Complete Morrowind
    Heaven´s Lookout
    Astarsis Faces
    Ice Robe Replecers
    Barabus Orcs
    Better Beasts
    Arkngchend
    Akavirian Armor
    Solstheim Castle
    Vampire embrace
    Better Bodies
    Elvish Sabres
    Vampire ring
    Ultimate Galleon
    Divine Domina
    vampire changer
    Blood and Gore
    Dwemer Sky Glider
    Boethias Labyrinth
    Darklings Home
    Armor Mannequin
    Black Hood Robe
    Klettern wie Altair
    Vampire Embrace
    Scripted Spells
    Burg in Seyda Neen
    Krughaus

    Ach ja wie meint ihr das mit AddTopic soll ich in den Cheat-Modus gehen sie dann ankliecken und Addtopic "gefallen " eingeben, hab ich das richtig verstanden ?
     
  16. Morg

    Morg Reisender

    Du stellst dich am besten vor den, der den Topic haben soll (so kommst du nicht in den Versuch zwischenzeitlich mit jemanden anderen zu reden, was den Topic wieder raushauen könnte). Also in die Kriegergilde und vor den Mann Hasphat Antabolis. Dann drückst du die Taste ^ , das Cheatfenster öffnet sich damit. Dann gibst du einfach addtopic "Gefallen" oder wenn's doch die Orkfrau Sharn in der Magiergilde ist addtopic "Auftrag" ein.
     
    Der Ork gefällt das.
  17. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Juhu es hat geklappt!!! hah:
    :hail: Danke :hail:
     
  18. Schädel aus Adrano Gruft


    Ist mir zwar nicht bei dieser Quest passiert aber bei einer anderen. Du erhältst den Auftrag von Caius Cossades, wenn du allerdings vergisst ihn so lange darauf anzusprechen bis der Hinweis "Euer Tagebuch wurde aktualisiert" erscheint kann es nicht klappen. Der Ork Magier weiß nämlich gar nicht, dass du den Auftrag mit ihr zu sprechen bereits erhalten hast
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden