Bug: Kann die Schmiede Miniquest bei Alvor nicht beenden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von revan21, 1. Oktober 2013.

  1. revan21

    revan21 Bürger

    Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, falls nicht verscheibt das thema bitte.
    Ich hab Skyrim neu installiert, neu gemoddet usw. Alles lief perfekt bis ich eine Miniquest in Flusswald machen wollte. Zum anfang soll man ja einen Eisendolch schmieden, das tue ich doch die quest wird nicht aktualisiert.
    Hat wer eie Ahnung woran das liegen kann oder wie man das fixt ?
    Die einzige mod die bei mir was am Crafting ändert ist ACE.
    Mfg, revan21
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Ich hoffe Du warst nicht Nachts bei Alvor. Oft ist er zwar in seiner Schmiede hat aber keine Lust,ich mußte das auch öfters probieren. Plötzlich hatte er dann doch wieder Lust sich mit uns zu unterhalten.
    ACE sagt mir jetzt nichts Aber in diesem Fall geht es ja eigentlich um den Start eines Quests ich glaube nicht das Ace dies verhindert.Wenn dann müßten alle Ace Benutzer dieses Problem haben
    Gruß
     
  4. revan21

    revan21 Bürger

    Ich war ungefähr am späten nachmittag bei ihm.
    Mit vorherigen Charakteren ging die quest ja . Es ist so das ichd en dlch schmiede, die quest sich aber nicht updatet. ich werd nochmal ein neues spiel beginnen udn schaun ob ich wieder das problem ahbe.
    ACE ist ein Skills overhaul das im Schmiedekunst Skilltree viel verändert. Z.b. kriegt amn eien bonus wenn man selbstgemachte rüstungen trägt etc.
     
  5. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Kannst Du ACE nicht kurz deaktivieren wenn Du bei Alvor bist.Wenn Du vorher einen Spielstand anlegst kann nichts passieren.
     
  6. revan21

    revan21 Bürger

    Ich werds mal probieren
    EDIT: ACe war nichtd ran schuld, ich mach jetzt erstmal eine Datenprüfund und werd dann nochmal schauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  7. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Versuch doch mal die Quest woanders,in Weißlauf bei der Schmiedin gibt es auch die gleiche "mini"Quest
     
  8. revan21

    revan21 Bürger

    Okay, hab jetzt die lösung gefunden.
    Ich musste immer den Westlichen weg aus Flusswald (der der in die berge führt) nehmen bis ich aus dem im CK für Flusswald markierten Breich rauskam damit sich die quest aktualisiert.
     
  9. smurf

    smurf Fremdländer

    Ich kann den Mini-Quest bei Alvor auch nicht (mehr) beenden. Als ich am Anfang damals mit ihm in Flusswald zusammenkam, habe ich es vergessen und später ist er bei einem Drachenangriff draufgegangen ;). Er liegt nun schon seit Monaten tot im Flussbett. Ab und zu stellt sich Gerdur neben ihn und ruft entsetzt "Oh, was ist denn hier passiert" :D. Mittlerweile müsste er ja schon aussehen wie ein Draugr.
    Immer wieder passend, wenn einer der Bewohner dann zu mir meint, wie sehr doch alle im Dorf zusammenhalten ....aber keiner gönnt dem armen Alvor mal eine anständige Bestattung.
    Die Schmiede in Flußwald ist seitdem verwaist, seine Frau stolziert aber noch manchmal herum und gibt dumme Kommentare. Auch sie scheint der Leichnam von Alvor im Flussbett nicht zu interessieren. Und ich bekam vom Jarl Balgruuf eine Nachricht, dass mich Alvor in seinem Testament mit 100 Golldstücken bedacht hat (minus 10 Goldstücke, die der Jarl einbehalten hat). Aber ich kann ihn leider auch nicht begraben (Schaufel hätte ich im Inventar :D).

    Das Mini-Quest habe ich irgendwann mal bei "der Avenicci" in Weißlauf gemacht.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden