Bug? Kaputze + Robe Tragen nicht mehr möglich!!!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von venoxsefi, 30. Juli 2018.

  1. venoxsefi

    venoxsefi Fremdländer

    Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Seit der Hauptquest wo man in die Botschaft der Thalmor eindringen muss, kann ich meine Erzmagierrobe + meine Drachenpriestermaske Morokei nicht mehr gleichzeitig tragen. Wenn ich die Robe trage und die Maske ausrüsten will, wird die Robe entrüstet und umgekehrt das selbe (Habe es auch mit anderen Roben und Kaputzen sowie Helme und Rüstungen ausprobiert. Leider das selbe Ergeniss). Wie gesagt, vor der Quest hat es funktioniert. Mit meinen Mods hat es nichts zu tun. Es hat vorher mit meinen Mods funktioniert und habe nix an den Mods geändert.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    Liebe Grüße

    Dovahkiin VenoX
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Willkommen im Forum!:) Das muss an einer Mod liegen.
    Auf UESP habe ich diesen Satz gefunden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  4. venoxsefi

    venoxsefi Fremdländer

    Vielen dank für die Hilfe
     
  5. venoxsefi

    venoxsefi Fremdländer

    Hab das Problem gefunden. Es lag an der "Unofficial Skyrim Patch" Mod. Habe diese deaktiviert und es funktioniert jetzt.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Oh, ich würde dir abraten diese Mod zu deaktivieren. Wenn du schon gespielt hast und jetzt die Mod deaktivierst, dann kannst du wahrscheinlich dein Save irgendwann vergessen.
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das ist Quark, spiele ganz beruhigt weiter.
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Lahmaf, dann bitte ich um eine Erklärung?:)
    Es werden unzählige Skripte verändert, darunter werden dem Inventar Gegenstände für Quests hinzugefügt und entfernt, außerdem beeinflusst die Mod die AI-Packages der NPCs. Falls man jetzt schon ein wenig länger gespielt hat und dann die Mod deaktiviert, werden wahrscheinlich Bugs/Fehler auftreten oder ganz andere Probleme. Zwar müssen diese nicht auftreten und es kann ebenfalls alles ohne Schwierigkeiten laufen, aber ich halte dies für eine schlechte Methode. Aber wie schon erwähnt, kann auch alles prima funktionieren.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden