[Bug] Schlacht um Einsamkeit nicht beendbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von obliviongamer, 5. Februar 2012.

  1. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Ende der Sturmmantel-Questreihe, genauer gesagt mit der Schlacht um Einsamkeit.
    Wenn ich mich mit den Sturmmänteln bis zum Schloss hochgekämpft habe und hinein gehe friert das Spiel ein,
    jedenfalls mehr oder weiniger. Der Innenbereich wird ganz normal geladen und aus Videos weiß ich auch, dass es normal ist, dass ich kurz nicht laufen kann.
    Bei mir bleibt das jedoch so. Ich kann mich drehen und umschauen, aber weder laufen noch die Tür erneut aktivieren oder das Inventar öffnen.
    Ich habe schon mehrfach ältere Spielstände geladen und es in diversen Varianten erneut versucht, hat jedoch alles nichts geholfen. Ich hoffe irgendwer weiß Rat,
    ich bin nämlich ziemlich ratlos, was ich noch versuchen könnte. Ich spiele komplett ohne mods, daran kann es also auch nicht liegen.

    Lg obliviongamer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Gib mal in die Console "EnablePlayerControls" ein, dann solltest du dich wieder bewegen können. Vllt gehts ja weiter, wenn du dann ein paar Schritte läufst.
    Ich hatte in der DB ein ähnliches Problem, dass sich dadurch beheben ließ.
     
  4. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Geht auch nicht. Ich kann dann zwar mit der Legatin reden aber sonst passiert nichts, Ulfrik und Galmar kommen auch nicht rein. Vermutlich ist das auch das generelle Problem, dass die Beiden nicht mit reinkommen. Trotzdem danke.
     
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Verwende mal den EPC Cheat erneut und warte dann mal eine Stunde. Vielleicht hilft es ja.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden