[Bug] Schmiede/Verzauberung/Alchemie/Erz-abbauen wird sofort abgebrochen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Norsad, 29. Mai 2013.

  1. Norsad

    Norsad Fremdländer

    Hey,
    ich habe das Problem, dass die Menüs beim schmieden, verzaubern, brauen und auch beim Erze abbauen sofort abgebrochen werden, als würde der Char noch einen Bewegungsbefehl haben.
    Dies tritt erst seit kurzem auf (Der Char ist Level ~63) und hatte vorher nie Probleme damit. Auch bei anderen Chars (saves) funktioniert das Schmieden etc. alles noch, wie es soll. Leider hab ich keinen Save mehr, bevor das Problem auftritt. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, oder wie man dieses Problem am besten auf englisch beschreiben kann? Jeder Versuch irgendwas mit schmieden und Bug bei Google zu suchen führt zu dem OP Waffen/Rüstungs Glitch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden