Bugs ... Bugs, Quest laufen nicht weiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sordul, 4. Januar 2015.

  1. Sordul

    Sordul Fremdländer

    Hallo zusammen,

    eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir Skyrim mit allen Add-Ons vor ein paar Wochen geholt. Ich spiele jetzt zum vierten mal bis zum ersten viertel und hänge wieder, immer laufen Quests nicht weiter. Ich dachte es liegt an den Mods und habe jedesmal reduziert. Nach dem letzten Durchlauf und etwas googeln bin ich mir sicher das es an den Add-Ons liegt.

    Ich habe die neusten Patches drauf und meine Loadorder.txt sieht folgendermaßen aus:
    Skyrim.esm
    Update.esm
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Dawnguard.esm
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    Dragonborn.esm
    Unofficial Dragonborn Patch.esp
    HearthFires.esm
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    SkyUI.esp
    Unique Region Names.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Unique Region Names - Dragonborn.esp
    Zwerge in Dwemer.esp
    LMBetuchtereHaendlerDV.esp
    LevelUpCarryWeight30.esp
    bhabhilon.esp
    The Dance of Death - Ultimate Edition.esp
    Cutting Room Floor.esp
    arnima.esp

    Probleme waren:
    1. Ich sollte für die Gefährten 3 Wolfspelze sammeln, obwohl diese im Inventar waren hat sich die Anzeige von 0/3 nicht geändert. Ich habe jede Menge Pelze probiert, es ging aber nicht weiter.
    2. Ich sollte durch den Kurier mit dem Jarl von Falkenring reden, dieser hat aber keine Option um dieses Quest weiter zu führen.
    3. Man soll die Jagdgesellschaft von Falkenring suchen. Vor der Höhle steht jemand welchen ich nicht ansprechen konnte. Ich habe dann die Höhle so gesäubert und wo ich rauskam war er tot. Das Quest hing dann fest und ging nicht weiter.
    4. Für die Gefährten habe ich das erste Quest von Hiracine ausgefürt. Als ich den Gegenstand aus der Truhe genommen habe, aktualisierte das Quest nicht und ich konnte den Gegenstand nicht abgeben.

    Also sieht man das ich mit dem Jarl von Falkenring bei einem Durchgang auch schonmal reden konnte da ich das mit der Jagdgesellschaft hatte.

    Gibt es etwas um sich bei solchen Problemen zu helfen?

    Danke und Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden