Release Burg am See V.2.0.1

Großzügige käuflich zu erwerbende Burganlage für Oblivion

  1. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Ivanhoe hat eine neue Ressource erstellt:

    Burg am See - Großzügige käuflich zu erwerbende Burganlage für Oblivion

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kann es sein,das da ein paar Texturen fehlen? Burg am See 0.jpg Burg am See 1.jpg Burg am See 2.jpg
    Ich habe das ganze als Omod eingefügt.
     
  4. Na toll, ich hab Oblivion nicht am laufen und kann es daher nur an Hand der Bilder verfolgen. Ja, da fehlen Texturen. Ich schau mal das ich sie schnellstens nachliefere.
    Edit:


    So, ich habe den Fehler eingekreist. Es handelt sich um zwei Nif Castlewell.nif und um Seeburgcastlewallbend04.nif.

    Der Fehler bei beiden ist gleich: Es werden die falschen Pfade zu den Texturen angezeigt.

    Beispiel:
    Wenn es heißen sollte textures/architecture/blablabla steht hier jetzt C:programme/Bethesda Softworks usw. das muss geändert werden. Die Texturen sind im Download enthalten aber werden vom Programm/Spiel nur nicht gefunden.
    Ich weiß nicht, ob ich das ohne eine Neuinstallation von Oblivion auf die Schnelle lösen kann.

    Edit:

    Ich habe die beiden Nif gerade mit Nifscope editiert und ich hoffe es geht so jetzt. Wie gesagt kann ich es inGame nicht testen. Den Download der beiden nif stelle ich auf 4shared zur Verfügung. Link per PN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2017
  5. An alle die diese Datei downgeloadet haben:

    Es befindet sich eine Aktualisierung in der Bearbeitung mit den überarbeiteten Nif-Dateien. Die Version ändert sich dadurch von 2.0 auf 2.0.1
    Da ich selbst Oblivion schon seit fast 4 Jahren nicht mehr spiele und daher auch nicht installiert habe kann ich selbst die Änderungen nicht InGame testen und bin auf euer Feedback angewiesen.
     
  6. Ivanhoe aktualisierte Burg am See mit einem neuen Eintrag:

    Burg am See V2.0.1

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    sh-looser gefällt das.
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Vielen Dank für die Aktualisierung,probiere ich gleich mal aus und gebe dir eine Rückmeldung.
    4Shared hat bei mir nicht funktioniert.

    Edit:Keinerlei Fehler endeckt.Das ist eine hübsche "kleine" Burg am See.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  8. Danke und ich denke auch meine Helfer von damals werden sich freuen
     
  9. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Wenn Fragen und Verbesserungsvorschläge bzw Fehler auftreten: Ich bins den ihr meint. Also alles hier rein, sobald ich Oblivion wieder installiert habe kann ich mir das dann ansehen und ggf korrigieren
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden