Release Burg Karstaag Kartenmarkierung 1.0

Korrigiert die Kartenmarkierung von Burg Karstaag auf das eigene Symbol

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Bei Arbeiten für die interaktive Karte fiel mir auf, dass es im CK einen Markertyp namens "Castle Karstaag" gab. Seltsamerweise wird in Dragonborn die Burg Karstaag aber als normale Höhle angezeigt. Also bin ich dieser Sache auf den Grund gegangen und anscheinend wurde der Burg einfach ein falscher Markertyp zugewiesen (immerhin steht die normale Höhle direkt über dem neuen Markertyp).

    Also habe ich mal ein schnelles kleines Plugin gemacht, dass den Markertyp ändert. So ein einzigartiges Icon ist man dem mächtigen Eisriesen ja schon schuldig.

    Benötgt: Dragonborn

    Download: Scharesoft.de

    Bild:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    ElCommodore, Cat-Joy, doritis und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    Wird das mit dem SDC (bzw UDBP) gefixt, oder bleibt die Mod der einzige Fix dafür??
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Weiß ich nicht. Scharesoft wollte es in seine Mod einbauen, ob dies bereits geschehen ist, kann ich auch nicht beantworten.

    Ansonsten ist der Bugfix denkbar trivial. Es wird ein Auswahlfeld in einem Objekt geändert.
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Wie heißt's so schön? "Klein aber fein!" =D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden