>>> Bushido <<<

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ball Spuckinsohr, 13. Januar 2007.

  1. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Ich weiss das dieser Thread von irgendwelchen Kiddies zugeflamet wird.

    Ich höre viel Bushido. Er ist nicht so ein "Friedefreudeeierkuchen"-Typ sondern sagts einfach mal. Er kann gut rappen und seine texte sind geil.


    So, ich denke jetzt dürft ihr flamen. :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    :lol:
    Ich finde den Typ so lächerlich.
    In meinen Augen ist er so ein Möchtegern-"Gangster".Ich versteh net wie man sich solche Träumereien von dem reinziehen kann.
    Das war mein Senf dazu.

    Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen das er nicht so schlimm ist wie Sido und Aggro Berlin...
     
  4. Ich mag kein Rap. ich höre lieber (Hard) Rock oder Metal. Und auch da gibt es richtig gute Texte. Und sogar noch Musik dazu. :D. mist hier gibt es kein ahh... weg hier smilie. dann kommts eben aus nem anderen Forum her. :D [​IMG]
     
  5. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Und was bist du wohl?

    Er ist sicher nicht ein Möchtegern. Aber dir is wohl entgangen das er schon mehrmals im Knast war. Also er ist kein Möchtegern.

    Ahja Sido hör ich auch. Aber nur bedinngt.
     
  6. und darum beneidest du ihn?:shock:
     
  7. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Besser kann mans nicht ausrücken, danke Frosti. Schließe mich an!

    Oh ja, kommt wir gehen alle in den Knast dann sind wir ja alle so cooool !
     
  8. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Cool seid ihr nicht aber keine Möchtegerngangster wie frosti es gesagt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  9. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Was hat er dir denn getan?
    Auch wenn er kein Möchtegernganster is, was ändert das?
    Ich find seine Musik noch akzeptebel, aber die Texte sind grausam... einfach nur menschenverachtend und einfach net emhr normal. Das hat dann auch nix mehr mit Coolsein zu tun. und die Texte von Aggro Berlin sind aber noch viel schlimmer.
    Ball, auch wenn du die Texte gut findest, hoff ich zumindest noch, dass du net derselben meinung bist. Wenn ja, solltest du dir ma überlegen, was du denkt, und vor allem, OB du denkst, denn wer die einstellung hat, die in den Texten vermittelt wird, ist meiner meinung nach einfach nur krank und das mein ich net übertragen, sondern RICHTIG KRANK (z.b. minderwertigkeitskomplexe).

    EDIT:
    Hör auf, über Sachen zu reden, die du net verstehst :lol:
     
  10. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Nur weil man im Knast war ist man auch kein "Gangster"...

    :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  11. dany

    dany Reisender

    lol irgendwie sinkt des niveau hier unter den 0-punkt....
    also ich find über mukke kann man streiten, aber im grunde ist es ansichtssache und man muss au ned glei draufhören was andre in ihren liedern singen (i will mir gar ned vorstellen, wenn das so wäre), also ich würd vorschlagen führen wir doch mal ne diskussion und keine beleidigungsrunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  12. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Wenn du die Posts von Ball gelesen hast weißt du das er nur Beleidigen wollte aber nicht diskutieren...:?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles zu den Beleidigungen wurde gelöscht. Falls es hier nicht mehr odentlich zugehen wird, wird der Thread geschlossen.
     
    KillerKid, dany und JNR gefällt das.
  14. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Wohl war !

    :lol: :lol: :lol:

    Naja ich meine das dieser Künstler in der Tat keine Sinvollen Texte macht und das er im Knast saß beweist nur das er es nicht draufhat. Wahrscheilich wieder so ein Weichei (Zur Veranschaulichung nicht als Schimpfwort !) das meint nur weil es Menschenverachtende Texte schreibt und rappt währe es total cool. Solche Leute ahben das Leben leider noch nicht begriffen. Wer richtigen Hip Hop hören will sollte sich Prinz Pi/Porno <-ja komischer Name ^^ anhören der rappt über Sachen die wahr sind ;)

    Naja das ist meine Meinung.

    mfg

    KillerKid
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  15. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    So, da Balls post gelöscht wurde (danke an Schare bzw. den entsprechenden Mod) kann ich meinen auch wieder löschen^^ So, ich find, ab jetzt können wir hier vllt ma angemessen und auf einem anderen Niveau über Bushido & Co diskutieren, denn meiner meunung nach ist das eigenlich ein sehr ernstes Thema, dem man schon etwas beachtung schenken sollte. Ich find es erschreckend, was Bushido für einen einfluss auf die Jugend hat... ich erleb das täglich bei meinen Klassen"kammeraden"...
     
  16. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Wra jetzt der grösste Spam der welt KillerKid.

    Dann diskutiert doch. was intelligentes kam noch net.
     
  17. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    @ Ball
    Was intelligentes kam,soweit ich das sah haben alle ihre Meinung ganz locker ohne Beleidigung abgegeben,und du hast angefangen zu flamen.

    @ JNR
    Ich find das auch schlimm.Die tuen alle so als hätten sie schon 1000 Frauen gehabt,und dann hört man von irgendwo,dass sie zwei oder drei Freundinnen hatten.:lol:
     
  18. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Edit:
    Dito. Oder Fettes Brot, Fantastischen Vier... die rappen net, weil sie iwelche texte cool finden, sondern einfach, weil sie Musik machn wolln...
    /edit

    Is gut. Ich hab mir jetz ma wahllos n Text rausgegriffen, den ich sehr fragwürdig find.
    Zum Text
    Allein der Titel "Behindert" deutet schon an, worum es geht...
    Ich würd gern ma wissen, wie ihr zu diesem text steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  19. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Sie dir denn editierten Post an ;)
     
  20. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    @ JNR
    :eek:
    Ich wusste das es schlimm ist,aber so schlimm.Ich meine,ich bin selbt ein "Proll" aber ich bin das berechtigt,und auch nur in dem Maße wie ich es wircklich bin.Aber ich erzähle nicht so ein Zeug von wegen ich wäre der Größte und muss andere Beleidigen.:?
     
  21. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Das seh ich jetz auch ein und entschuldige mich für das, was z.b. im 2006-Thread vorgefallen is. Hab dich auch wieda von der Igno genommen :)
     
    Frosfels gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden