Buße tun und Die "Bis Level 25" Marke

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 1. Mai 2008.

  1. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Hi. Ich habe das Addon Knights of the Nine und langsam nervt es wenn jeder zweite oder dritte NPC sowas sagt wie "Früher hielte ich euch für einen Helden aber ihr seid nur ein Sünder"...Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Infamiepunkt habe ODER Vampir bin.
    Kann mir da jemand helfen? Außerdem werde ich an den Wegschreinen mancher Götter aufgefordert weiterhin buße zu tun. Wie geht das eigentlich?

    Die zweite Frage ist was ganz anderes. Und zwar kann ich den Zauber Erzürnung nur bis Stufe 25 erstellen. Da ich aber schon Level 30 bin, wird kaum noch einer mit Level 25 unterwegs sein. Kann ich jetzt nie wieder Gegner erzürnen oder was ist los? :huh:

    Und ganz nebenbei, was bringt der Zauber "Heilige Aura" wenn man diese heilige Rüstung aus Knights of the Nine anzieht?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Einfach alle Schreine die du beim HQ von Kotn besuchen musstest nochmal besuchen dann müsste das problem mit der Sünde behoben sein
     
  4. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Bwuha...witzige Geschichte. Das habe ich befürchtet XD
    Allerdings habe ich in meinem Inventar aufräum Wahn alles weg geworfen was ich für unnötig hielt.
    Darunter auch die karte der Wegschreine ^^'
    Kann mir jemand einen Link zu einer solchen Karte geben?

    --------edit--------
    Habe eine Karte gefunden. Jetzt stellt sich aber noch die Frage wegen dem Erzürnen Zauber und diesem Skill "Heilige Aura" der Kreuzfahrerrüstung. Hat da jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  5. Fighteres

    Fighteres Reisender

    die heilige aura, ist ein rüstungsbonus der sich aktiviert wenn man die komplette Kreutzritterrüstung anzieht.(+5-8 rüstung) kannst du selbst ausprobieren, wenn du im menü die komplette rüstung anziehst und dann aauf den rüstungsbonus guckst . wenn du dann ins spiel gehst legt sich so ein weißer mantel für ca 3 sek über dich. dann guckst du wieder auf die rüstungsschutzanzeige. dann sollte dir eigentlich was auffallen;)

    ich denke nen erzürnen zauber kannste dir auch kaufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2008
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    nicht wahr?^^ ich habe 13 ruhmespunkte und 9 punkte in der infamie. das problem ist aber: der pilgerweg nützt nichts mehr-.- ich bekomme das nicht mehr weg. wenn das bei dir auch so ist - dann prost mahlzeit^^ alles was du dann noch machen kannst ist cheaten, darauf verzichten (also die quest etc. fertig zu machen oder noch einmal alles von vorne zu beginnen, was aber auch blöd ist. oder das skript so ändern, dass die infamie keine rolle mehr spielt:roll:

    falls das pilgern nicht klappt: such dir was aus^^
     
  7. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    würde es euch dann nicht einfach helfen die infamie wegzucheaten? :huh:
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    das habe ich doch schon gesagt:roll:

    guckst du hier^^:
    aber cheaten ist ja auch keine soooo tolle lösung-.- cheaten ist doof. vorallem, da ich in meinem momentanen speicherstand nur den "tdt"-cheat benutzt habe, der dafür sorgt, dass man die FPSrate sehen kann.
     
  9. palpatin

    palpatin Reisender

    Für die Sache mit den Level 25 Zaubern empfehle ich dir L.A.M.E..
    Das ist ein komplettes Magieoverhaul, das die meisten Frustfaktoren des Magiesystems ausmerzt und es ganz neu balanciert. Das Problem mit den Zaubern, die den Level des Gegners nicht mehr einholen, ist auch gelöst.
    Und eine weitere gute Nachricht: Es ist mit ROO kompatibel!:)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden