Vorstellung Caesia Follower - Custom Voiced With Own Dialogues

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. Dezember 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Mal abgesehen von ihren übergroßen Reizen, hübsch ist sie, die Stimme hat was und die gezeigten Dialogzeilen sind recht witzig. - Gekauft!

    (Könnte vllt jemand mal nen hübschen männlichen vertonten Begleiter basteln, so ala Mondstein? Dieses Hupenkonzert wird langsam langweilig. Flöten wären mir lieber. -halber Hustenanfall-)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bitteschön: ;)

    Darrow Greylock Mage of Winterhold Elven Male Custom Voiced Follower by shadowtigers
    Skyrim » Followers
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57310/?
    Added: 21/08/2014 - 09:13AM
    Updated: 03/03/2016 - 03:01PM



    The Return of Thorald Grey-Mane-A Fully Voiced-Standalone Male Companion by rhowington
    Skyrim » Followers
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38534/?
    Added: 21/07/2013 - 02:02AM
    Updated: 01/10/2016 - 10:21AM



    Bamm-Bamm the Custom Voiced Follower by triptherift
    Skyrim » Followers
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73732/?
    Added: 23/02/2016 - 03:44PM
    Updated: 14/11/2016 - 08:35PM

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
    Amneris und Lahmaf gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    -stirbt fast am Hustenanfall- Lieb von dir, Mylord, aber keiner der drei ist nach meinem Geschmack.

    Wieso nur Frauen?! Ich bin auch keine und würde mich über so etwas freuen. ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe die drei Jungs auch nur mal spaßeshalber als Beispiel in den Raum geworfen.
    Wollte damit nur aufzeigen, dass Nexus voll an Voiced Follower ist.
    Also nicht nur Frauen, sondern auch Männer.
    Mir persönlich sind möglichst stumme Begleiter lieber, …egal ob Frauen oder Männer.
    Grund ist einfach der, dass selbst gut gemachte Voiced Follower sich irgendwann ständig wiederholen.
    Ist aber mal ein/e gut gemachte/r Voiced Follower zu finden, dann stelle ich diese Mod sehr gern hier vor, …denn allgemein beliebt sind diese ja.
     
    Amneris gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Schade, dass Mondstein wohl nicht mehr moddet(?). Dairanath war/ist echt 'ne Perle.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Weder Mondstein, noch Dairanath sagen mir jetzt leider was.

    Aber wenn du mit Dairanath diesen hier (siehe Bild) meinst, muss ich sagen, dass der sehr interessant aussieht.
    Hat fast etwas Indianisches.
    Halsschmuck und Armreif sind wohl auch von den Inkas.

    Laut Google ist die Mod wohl aber noch aus Oblivion, und nicht Skyrim?
    https://www.google.cz/search?q=Dairanath&client=opera&hs=HKw&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiMv-z_2pTRAhURMlAKHV6CCscQsAQINg&biw=2560&bih=920#imgrc=6-Qz_81IhLuQ6M:
    Sehr schade, denn für Skyrim wäre echt gut gewesen.
    (anklicken um zu vergrößern)
    [​IMG]
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Naja, fast. Er ist auf jeden Fall für Oblivion und sehr komplex aufgebaut. Sowas suche ich halt eher als stumpfe Packesel, die null Geschichte aufweisen. Deswegen mag ich auch Vilja, aber bei ihr gefällt mir dieser Akzent nicht. Also wenn jemand Lust hat, einen Dairanath-ähnlichen Companion mit Story und Vertonung zu basteln, ich mach mit. :D
     
  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Also der beste männliche Follower mit Story dürfte wohl Professor Benjamin Doom sein. Bei den weiblichen mag ich Vilja auch nicht. Die Spitze für mich ist Aurlyn Dawnstone. (Customizer) Mehr Quest geht kaum. Und natürlich Mirai die sich seit dem letzten Release ganz weit nach vorn gespielt hat. Naja und natürlich Indigo und eventuell Hoth.

    Allerdings wenn du Indigo und Vilja zusammenspannst (Indigo als Follower von Vilja) wird es schon komisch und sehr interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es ging jetzt aber eher darum, wie redselig /sprachgewaltig so ein Begleiter ist, und weniger wie umfangreich eine Mod /Quest gestaltet ist, in der sich der Begleiter bewegt.
    Aber wenn du dies meinst, dass Professor Benjamin Doon auch redselig ist, so stimme ich dir da voll zu. :)
    Er ist jedenfalls ein interessanter Begleiter.
     
  13. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Zur Info:
    Es gibt eine aktualisierte Version von Caesia für SSE unter einem neuen Link: Caesia Follower - Borne of Magic - Revamped by Miroslav Yegorov

    Die Oldrim-Version ist weiter unter dem alten Link erreichbar.

    Die Überstzungen habe ich auch fertig :)
    Skyrim: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83456?
    SSE: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/8996/?

    Caesia ist ein weiterer Hauptcharakter in der Mod:
    Shezzarine - The Fate of Tamriel
    die hier: https://www.elderscrollsportal.de/themen/shezzarine-the-fate-of-tamriel.52917/#post-1058508 von doritis vorgestellt wurde.
    Laut Autor wird die Mod (hoffentlich) noch dieses Jahr fertig.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden