Caius Cosades macht ärger

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von silana, 21. September 2022.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    hallo, bin grade Erzmagier geworden und dachte geh mal zu Caius nur meint der ich hätte gegen Regeln verstoßen bin mir aber beim besten willen keiner Schuld bewusst.Nur wird der für die Haubtqeust doch gebraucht wie bekomme ich den wieder freundlich.Gilden bin ich nur Magier,Klingen und Tempel.

    LG Silana
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausvater

    Schau mal hier:
    https://gameguidewiki.de/index.php?title=The_Elder_Scrolls_III_–_Morrowind_–_Hauptquest
    Da sind alle Aufgaben der Hauptquest aufgeführt. Prüfe, ob du im Verlauf dieser dich irgendwo "daneben" benommen hast.
    Und hier entsprechend die der Magiergilde:
    https://gameguidewiki.de/index.php?title=The_Elder_Scrolls_III_–_Morrowind_–_Aufgaben_Magiergilde

    Edit:
    Interessant wäre hier zu wissen welche Quest für Caius schon erledigt wurden und was aussteht. Ggf. kann man mit einem Tagebucheintrag noch was hinbiegen (cheaten)
     
  4. silana

    silana Neuankömmling

    habe mal ins buch geschaut cajus auftrag schau dich um und steig auf und das ding mit der Mondfalter festung habe ich jetzt gestartet mal sehen obs was bringt. Aber Cajus meinte ich hätte gegen Regel verstoßen und bin raus,keine möglichkeit zu reden nur Ciao geht.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Hausvater

    Gegen viele Regeln konnte man da glaube ich nicht verstoßen. Ich bin aber zu lange raus. Evtl. hat noch jemand anderes eine gute Idee.
     
  6. silana

    silana Neuankömmling

    vorhin nach abschluss der gegen die CanoraTong qeust bin ich noch mal zu Cajus nur keine änderung dann mit bezauberungs Zauber versucht immerhin mit 40 aber denoch nicht als no kommant. Was meintest du oben und wie mit Cheat?

    dann noch eine andere frage wie kann man oblivion mods die nicht spiel bezogen sind für morrowind übersetzen gibts da programme und oder tutoriels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
  7. EvilMind

    EvilMind Hausvater

  8. silana

    silana Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  9. EvilMind

    EvilMind Hausvater

    Das muss man nicht aus Oblivion holen. Mel hat das schon gemacht
    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/41622
     
  10. silana

    silana Neuankömmling

    Danke schon instaliert die rote Hochfriesur mit zopf passt, aber das andere problem da wäre toll was du mit dem Cheat meinst und wie
     
  11. EvilMind

    EvilMind Hausvater

    Gestaltet sich schwieriger so ohne Hintergrund. Man sollte hier wissen bei welcher Quest für Cossades das war, was gemacht wurde ihn zu verärgern. Eventuell ist auch bei dem Weg zum Erzmagier etwas dazwischen gekommen.
    Wenn es eine Quest für Caius war, könnte man die Queststage herausbekommen und dann per Konsole die Quest abschließen. Oft genug ist er dann wieder gesprächsbereit. War der Fehler aber außerhalb einer seiner Aufgaben, dann wird es schwer.
    Das klingt jetzt hart, aber ich hatte ganz am Anfang bei Morrowind auch ein solches Problem (Kaiserlicher Kult) und musste dann einen Spielstand der 12 Stände zurück war wieder laden und von da weitermachen
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden