Carom3D

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von johannes89, 2. November 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Carom3D ist ein kostenloses online Billard-/Snooker-/etc.- Spiel. Man kann sowohl offline trainieren, als online gegen andere in sehr vielen verschiedenen Spielmodi antreten. Zusätzlich ist es möglich sich für reales Geld bessere Cues oder besondere Dinge zu kaufen (VIP-Ausweis etc.).

    Bin ich der einzige hier, der das spielt? Falls ihrs nicht kennt, empfehle ich es gern weiter - wer gern Snooker schaut, kanns ruhig mal ausprobieren (Snooker kann man aber nur online spielen) - aber nicht gleich verzweifeln am Anfang, die Taschen sind verdammt klein :lol: ...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Also ich finde das Spiel als Brettspiel viel besser^^
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ich spiel ja lieber in echt Billiard...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden