Vorstellung Castle Dar Khuun

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von juergen111, 9. August 2012.

  1. juergen111

    juergen111 Fremdländer

    Hallo liebe Skyrim Freunde,

    ich wollte euch mal heute einen Castle Mod vorstellen, den ich schon seit längerer Zeit verfolge. Heute hat der Mod die Beta Phase verlassen und ist ab jetzt zu haben.

    Es handelt sich dabei um ein großes Schloss, welches viele verschiedene Räumlichkeiten und auch eine eigene Quest Reihe zur Erlangung des Schlosses.

    Hier ein paar Schloss Features der einzelnen Räume (entnommen aus der Skyrim Nexus Seite):

    Great Hall:
    -Teleport maps to all holds and major towns in skyrim and all the dragon mounds
    -Throne room
    -Access to the Upper Hall, Dzulfith, North Wing, Basement, and Dimentius Tower.

    Upper Hall:
    -Display Room for all items, weapons and armors in the game to include;
    .Dragon Claws
    .Bug jars
    .Dragon Priest Helmets
    .Unique Weapon Armor Displays
    .Alcoves for all Weapon and Armor Sets
    .Over 80+ mannaquins and Weapon Racks
    .Elderscroll Display
    .10+ Weapon Display Cases
    -Bath house that restores magic and health when you wade in the water.
    -Access to the Great Hall, Courtyard, Dzulfith, and North Wing.

    Basement:
    -Auto sort storage area
    -Winery and Distillery
    -Access to Great Hall

    North Wing:
    -Library with book cases to store more than just books but enough shelf space to store everry book in the game 10 times!
    -Study room with more book cases and a large map for view
    -Access to Ghost Sea Overlook, Dimentius Tower, Great Hall and Upper Hall

    Dimentius Tower:
    -Master Bedroom
    -Alchemy Lab with auto sorter for ingredients
    -Enchanting Lab
    -Display Tables for misc. items
    -Lounge Area set for a bar setting
    -Tower Perch with view of all of Skyrim
    -Numerous Mannaquins on every level hallway
    -Access to Dzulfith, Great Hall, North Wing, and Courtyard

    Dzulfith:
    -Kitchen with ample storage space for cooking ingredients
    -Dining Room
    -Blacksmith with sorted shelves for every ore and ingot; skyforge in blacksmith
    -Arboretum with farm and wildlife; Almost every ingredient in game
    -Access to Great Hall, Upper Hall, Cathedral, and Dimentius Tower

    Cathedral:
    -Every shrine in game
    -Massive cathderal interior with view of Skyrim
    -Access to Dzulfith

    Hier noch ein paar Bilder:

    foreroom.jpg forge.jpg greathall.jpg kitchen.jpg lowerhall.jpg

    Und hier der Link zu dem tollen Castle Mod:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/22020

    Viel Spaß damit.

    P.S. Vielleicht findet jemand den Mod so toll, dass er ihn übersetzen würde. Ich würde mich auf jedenfall freuen.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Datei ist versteckt.
    Du musst sie erst freigeben. ;)
     
  4. Ich kann ihn einfach runterladen, anscheinend hat Nexus die Fehler der letzten Tage noch nicht so ganz gefixt, die Seite ist sehr instabil.

    //Habe mal den Mod angespielt, scheint sehr sehr gut gemacht zu sein :) Nur schade, dass man in viele Häuser nicht reingehen kann. Über eine Übersetzung würde ich mich auch sehr freuen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Habe mir die Mod nun einmal installiert.
    Frage:
    Wo im schönen Himmelsrand, finde ich das Schloss?
     
  6. juergen111

    juergen111 Fremdländer

    Links am Berg über Weißlauf. Lauf einfach mal links an Weißlauf vorbei. Startpunkt: Ställe von Weißlauf.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  7. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Ich hab die mod heute ma gesaugt und installiert doch nun stürtzt skyrim immer kommentarlos ab nachdem das Bethesda logo eingeblendet wurde
    weiss jemand woran das liegt und wie ich das fixen kann?

    Septim
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit Net anderen mod nicht kompatibel ist->absturz
    Bei mir is des auch manchmal woraufhin ich schauen muss wegen welcher mod skyrim abstürzt
     
  9. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Hört sich an, als würde ein benötigtes Master fehlen.

    Ich tippe auf folgendes:

    Finde ich schon ziemlich happig, das eine Haus/Burg Mod sowas benötigt.
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Sry fürs OT, aber was mich sehr interessieren würde ist wie die Screenshots bearbeitet wurden! Besonders der Erste hat es mir ziemlich angetan! Wenn sich da vielleicht jemand bei mir melden könnte... :)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden