Suche CBBE-Bodylide für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von rpg4e, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Da ich gerade überlege meinen Char & NPCs aufzuhübschen bin ich auf der Suche nach einem Programm für Oblivion, welches wie CBBE-Bodyslide per Batch Rüstungen und deren Texturen ect... an die neuen Bodies anpassen kann.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier hast du die freie Auswahl.Bei 42 Seiten ist es schwer,dir etwas zu empfehlen.Gehe auf Oblivion Nexus und suche dir nur die Replacer.Files->tag search->replacer->go.
    Viel Spass beim Suchen und Ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @sh-looser Du hast da was durcheinander gebracht. Ich suche keine Texturreplacer oder Körper, die hab ich schon rausgepickt, ich suche ein Programm welches die Texturen dann auch korrekt an die neuen Körper anpasst.

    Das ist CBBE
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @sh-looser, das hat doch noch nicht einmal ansatzweise seine Frage beantwortet, zudem ist deine Antwort noch nicht einmal richtig.;)

    Nun denn, ich versuche einmal deine Frage zu beantworten.:D Ein Programm wie das Body-Tool von CBBE gibt es in Oblivion leider nicht, jedoch findest du bei den Körper Replacern von Robert und HG EyeCandy, einige Nif-Dateien, um den Körper zu verändern. Bei Robert's Body gibt es auch muskulöse, athletische und sogar adipöse Körper, wenn ich mich nicht täusche liefert Robert auch die angepassten Rüstungen dort mit oder liefert eine Erklärung dafür, so ähnlich müsste es auch bei der weiblichen Variante sein, jedoch mit viel weniger Auswahl.
    Trotzdem gibt es kein wirkliches Tool, um den Body, nachträglich zu verändern, daher ist die Möglichkeit eher als Notlösung zu sehen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden