Problem (SSE) CC-Mod Farming: Wie Verwalter bekommen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 20. März 2022.

  1. Nachdem mir nun in der CC-Mod "Farming" Goldenhill gehört und ich die ersten Kartoffeln u.a. gepfanzt habe, soll ich einen Verwalter einstellen.
    Nur wie? Ich finde keinen NPC, der "alliiert" ist, ausgenommen meinen Begleitern (die sind aber in AFT eingebunden), und diese, sowie alle anderen, die ich anspreche, haben keine entsprechende Dialogoption. Die Kämpfer hab ich gar nicht rst versucht; denn wenn ich "ich brauch Eure Hilfe" anclicke, wird der NPC sofort in AFT integriert.
    Mein Char ist nicht verheiratet, also fällt die Variante aus.
    Wie also bekomm ich einen Verwalter?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  4. Jain, das war mein erster Gedanke auch, aber "...if not hire any follower. Simply bring them to the farm." scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls ist da keine Gesprächsoption, oder sonstige erkennbare Reaktion, und "any follower" klappt nicht, weil in AFT eingebunden, und aus AFT entlassen (hier trennen sich unsere Wege") bringt nichts, weil dann nicht mehr follower, und neu dazu machen mit "ich brauch Eure Hilfe" bewirkt wieder einbinden in AFT.
    Alle andeen NPCs, die mir eingefallen sind, bei denendie AFT-Einbindung nicht sofort automatisch stattfindet, sind NPCs die entweder "Masse" sind, wie Bevölkerung durch andere Mods (populated towns z.B.), oder in Vanilla eine Rolle haben, also deren Vanilla-Dialoge sofort anschlagen, wenn ich die anklicke. Es müsste eine Dialogoption da sein, die erkennen lässt, dass dieser NPC "geeignet" ist.
     
  5. gefunden. es muss jemand sein, der keinen Vanilla-Dialog hat aber "Verbündeter" ist und nur "Ich brauche Eure Hilfe" als Gesprächsoption hat. Schwer zu finden, und dann hab ich bei den Gefährten gesucht, und Ria erfüllte diese Anforderung (da meiin Char Chef von denen ist). Die anderen haben eigene Vanilla-Gesprächsoptionen.
    Nur bei Ria kam als einzige Gesprächsoption zunächst "Ich brauche Eure Hilfe", und dann, nachdem das getan war, "Ich suche einen Verwalter ....", und nun ist sie als Kämpferin auf der Farm und hütet Kühe. Arbeiter anwerben funktioniert auf Anhieb, 2 Bettler in Weißlauf sind begeistert von 250 Lohn.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden