Übersetzung Centurions - Castle Highrock DV 1.1

  1. Spook

    Spook Neuankömmling

    Kurz-Beschreibung:
    Dieses Plugin fürgt eien kaufbare Burg und ein kleines Dorf in der Nähe westlich von Bruma hinzu
    -Sprich mit Thronar um es zu kaufen (er kann im innerern der "Haupthalle" oder der "Haupt trum Kapelle" von der burg gefunden werden)

    Installationsanleitung:
    -Entpacke die 7z da hin, wo du willst
    -Kopiere alle entpackten daten (die esp und alle Ordner) in dein "Oblivion\Data\" Verzeichniss
    -Wenn du Oblivion startest klicke auf Spieledaten und wähle die esp aus und spiele das Spiel

    Credits / Danksagungen:
    Centurion: Für die Erstellung des schönen Schlosses


    Ich habe einen Ordner für die readmes von den Mod mit dem Namen "Readmes_of_used_mods_in_Castle_Highrock" gemacht
    PS33:
    -scripts for the ingredient sorter
    Wormheart:
    -"Working Gates"
    Phoenix:
    -"2 fireplaces"
    Shawn Dworshak a.k.a. Academician Nwahs
    -"Oblivion Static Alchemy Mod"
    Xiamara:
    -"Sofa and Chair Set 1"
    Texian:
    -"Static Water Meshes"
    Garak:
    -"Garak´s Booksets"


    Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download:
    Scharesoft

    Mirror
    Ei der Zeit
    TESNexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    ZettBln und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich bitte um Bilder :)

    Auch wenn mans ja googeln kann und so weiter, trotzdem solltest du einige Bilder reinsetzen, weil dir sonst die eine Hälfte sofort wieder abspringt wenn sie in den Thread geht. DIe andere Hälfte klickt wenigstens noch auf TesNexus aber auch da gibts keine Bilder und dann ist da auch gleich wieder Schluss.
     
  4. Spook

    Spook Neuankömmling

    Ich habe jetz einfach, mal 2 Bilder verlinkt, die Centurion vorgestellt hat,
    darf ich doch oder?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sehen hübsch aus! Das einzige was ich jetzt noch meckern könnte ist das du die Bilder als Thumbnail reintun könntest, tu ich aber nicht ;)
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Spook

    Spook Neuankömmling

    Sag mir wie, das geht, dann mach ich es ;) :p
     
  7. Jetzt kannst du einfach die Bilder die ich angehängt habe mit Strg+C und Strg+V in den Erstpost kopieren. Ansonsten musst du hier drauf:
    http://www.imagebanana.com/view/ity0j61o/93631191169460.jpg
    ganz unten steht zeige Code, dort nimmst du den Code über dem steht Thumbnail für Foren und kopierst ihn rein :)
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Spook gefällt das.
  9. Killfrog

    Killfrog Abenteurer

    Ohlala sieht nett aus :) Und endlich mal wieder eine Burg die man kaufen muss! Alles andere ist ja langweilig :D

    Was kostet das gute Stück?

    mfg Killfrog
     
  10. Spook

    Spook Neuankömmling

    Das weiß ich jetz nicht genau...:pfeif:
    Castle Dunkerlore kostet 100000, Highrock wird auch so einen Preis haben.

    Achja, Centurion hat noch viel mehr Burgen, die alle gut sind:good:

    Hier eine Liste.

    Highrock und Domrose habe ich übersetzt,
    Dunkerlore ist noch in arbeit ;),
    von den anderen gibt es schon eine DV
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ... und hier ein paar Screenshots:


    Hochfels 0.jpg Hochfels 1.jpg Hochfels 3.jpg Hochfels 5.jpg Hochfels 7.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden