Projekt Centurion´s Castle Knightstone Update

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von PsychoHT, 21. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dies ist ein Update für die Mod Castle Knightstone von Centurion.
    Es wird eine kleine Geschichte geben jedoch ohne Questlog und Marker. Die Geschichte muss man über Bücher erfahren.
    Es wird eine Arena geben und eine Schlacht wie dies genauer aussehen wird steht noch in den Sternen.Außerdem wird es einen größeren Burghof geben und eine kleine Insel in einem eigenen Worldspace.

    [​IMG]

    Die Insel ist fast fertig es fehlen noch ein paar kleinere Dinge.
    Interiors: 50%
    Exteriors: 70%
    Schlacht: Bin ich grade am zusammen bauen

    [​IMG]


    Oblivion mit dem neusten Patch
    Shivering Isles
    Eine Companionmod, da die Burg wohl zu groß für einen ist.

    [​IMG]

    An Centurion für die ursprüngliche Mod und die Erlaubnis ein Update zu gestalten.

    An reybourne der mir den startpost erstellt hat vielen dank dafür.

    Last but not least Bethesda für das Construction Set

    [​IMG]

    Der Thronsaal:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]









    Rittersaal:

    [​IMG]

    Gemächer des Königs:

    [​IMG]

    Die Insel:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]















    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    An und für sich ok.
    Doch was soll man auf den Bildern sehen?

    Ich sehe exakt 2 OBjekte.
    Den Camoranpalast und den Sheogoraththron. :?
     
  4. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    jetzt sind mehr bilder drin, werde noch vieles dran machen wie gesagt räume usw sind fertig nur inneneinrichtung muss noch gemacht werden.

    btw der thron ist nicht der von sheo da der sheo thron nur von ihm bessesen werden kann.
    Und das gebäude ist von den Ayleiden
     
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Naja kan dem ganzen noch nicht so viel abgewinnen..Vorallem solltest du deinen Startpost etwas überarbeiten und ansehlicher machen, sowie die Rechtschreibung überprüfen :nene:
    Ich hoffe es kommt noch einiges an Details dazu.
    mfg
     
  6. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Es wird einiges noch dazu kommen was man an der ganzen sache nicht vergessen darf es ist ein Update und mehr nicht. Ich baue nen paar erweiterungen ein und mehr und minder wird dies nicht sein.

    Aktuelle Infos:

    Die Insel wird in einem neuen Worldspace zu finden sein zugang über einen teleporter. Man wird Bücher finden die einem die geschichte näher bringen dazu werde ich noch nichts preisgeben nur eines: ´Es war Krieg und alles ist nun zerstört, ein Überlebender und 2 andere personen die auf die Insel geflüchtet sind und man denkt sie wären tot.

    Das zu der Story, bewohner in der Burg wird es keine geben da ich die mod so abstimme das man dafür die Companion mods nutzen kann,und damit die Burg füllen kann.

    Dann der Rittersaal ist von seinem aufbau her fertig es fehlen nur noch ein paar gegenstände. Auf allen Stühlen kann man sitzen, sie sind für die Companions die man durch einige mods mitnehmen kann. Wie ich darauf kam ist einfach ich lenhte mich ein wenig an die Saga um König Ahrtus an.

    Wann ich es rausbringen will ist mir noch unbekannt da ich viel zu tun habe mit abendschule und dergleichen.

    Wenn weitere fragen sind stellt sie einfach.
     
  7. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    So dank reybourne ist nun der start post besser danke dir.

    Infos sieht man nun auch oben wie weit ich bei der mod bin wenn ihr etwas wissen möchtet zu dieser mod denn bitte fragen und sorry für den doppelpost.
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also mit den bildern kann ich erlich gesagt noch nichts anfangen.
     
  9. Hab ich gerne gemacht brauchst du vll noch ne Schrift wie Bilder & Videos?
     
  10. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Ja das wäre super rey. Bilder werden morgen neue kommen wenn ich den Burghof fertig habe.

    So neue bilder sind nun drin könnt sie euch ja mal ansehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  11. Ich würde die Bilder nicht alle untereinander tun sondern nebeneinander ich glaube das sähe besser aus. Die Bilder gefallen mir um ehrlich zu sein nicht besonders, da fehlen noch viele Details. Überlege dir am besten immer was der Bewohner/die Bewohner dort den ganzen Tag gemacht haben. Und dann platziere dem entsprechende Sachen.
     
  12. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    So hab sie nun nebeneinander. Danke dir ich weiß ist noch viel arbeit, die details werde ich erst am ende einfügen da ich vielleicht noch etwas verändere und denn ist die arbeit hinfällig.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden