Chamäleon-/Unsichtbarkeitszauber

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doombringer, 6. August 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Zaubern, die mir bei der Befreiung von Alba (PI) und sonstigen diebischen Aktionen eine Hilfe sein können.
    Bisher konnte ich leider keine solchen finden, vielleicht suche ich aber auch einfach nicht lang genug. ^^"
    Wäre froh über ein paar nützliche Ortsangaben.

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Ich wäre schon froh, wenn ich mal wüsste, was der Unterschied zwischen 20 % Chamäleon und 100 % Chamäleon ist...
     
  4. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Hallo erstmal!

    @General der Shogun: Der Unterschied zwischen Chamäleon 20% und 100% ( ich glaub die Lichtgebung wird miteinberechnet ) liegt darin, dass die Stärke des Zaubers die Chance erhöht, nicht gesehen zu werden, 100% Chamäleon bedeutet "unsichtbar".

    @Doombringer: Borissean (Hofe richtig geschrieben^^) im Praxographischen Zentrum der geheimen Universität, hat den Zauber "Umhang" der 75% Chamäleon verleiht. Ausserdem müsste es in der Bravil-Magiergilde einen 25% geben, und Mrai´dar von der DB müsste einen 12% haben. Ich glaube Raminus Polus in der geheimen Universität hat den Zauber Geistergang im Angebot, der für 1 Min vollkommene Unsichtbarkeit verleiht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
    Sp@mmer und Doombringer gefällt das.
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Am besten ist es aber, du farmst ein wenig Oblivion-Ebenen, speicherst vor der Siegelsteinentnahme und reloadesd solange bist du einen passenden mit Chamäleon findest. Das find ich am besten, wenn der Effekt dauerhaft auf der Rüstung liegt.
     
    Doombringer gefällt das.
  6. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    wenn du wirklich welche schnell willst gib in die konsole mit ^ "coc testinghall"
    ein,dann musst du irgendwie suchen (nein ich cheate nicht)nach der aussage muss man wo hin wo Tür zu steht geh da rein und öffne die truhe wo draufsteht "Seelen -und Siegelsteine"und such dir das raus was du willst!

    mfg Z3r0
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Es gibt ja auch schon ein PlugIn das auch bei der Unsichtbarkeit des Chars optische änderungen vornimmt. bei 25% bist du nichtmehr ganz unsichtbar sondern man sieht immernoch dich, aber nichtmehr so stark. Das PI heisst Chamäleon Norefract oder so
     
  8. Shizo

    Shizo Neuankömmling

    Chamelion Norefraction heißts^^
    Man braucht eigentlich nur einen Chamäleon- Zauber und dann kann man sich an der Geheimen Universität einen 100pkt Chamäleon- Zauber erstellen
    (Hat den Vorteil dass man nur einen Zauber benutzen muss, und nicht mehrere um auf 100% zu kommen)
     
    General der Shogun gefällt das.
  9. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    die zauber sind doof finde ich da sind siegelsteine besser muss man nämlich nix erneuern meine assasine hat 105% und da sehen die gegner einfach nix bei den zaubern hört es auf wenn man angreift die gegner rennen nur weg :-D
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    stimmt so nicht ganz beim unsichtbarkeits zauber hört es auf wenn man angreift beim Chamäleon Zauber nicht und genau darin besteht der Unterschied der beiden Zauber sobald du mit Unsichtbarkeit eine Aktion ausführst wirst du wieder sichtbar bei Chamäleon nicht ;)
     
  11. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich glaub ich habs vergeigt... Hab nen Siegelstein mit 10% Chamäleon an einem Ring angewandt... Wieso habe ich das Gefühl, dass das dumm war bzw. der Siegelstein schrott war? XD
    Kann ich an einem verzauberten Gegenstand noch einen Siegelstein anwenden und so die 10% erhöhen?

    Gruß, Doom
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    ne ich denke mal das wär dann ja genauso wie einen ring 2mal verzaubern was ja nicht geht ^^
     
  13. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Das kannst du nicht, du kannst aber mehrere Teile verzaubern, also auch die Teile deiner Rüstung, die Werte addieren sich dann. 10% ist aber noch etwas niedrig, wenn du höhere Level hast, bekommst du auch später mächtigere Siegelsteine. Ausserdem braucht man kaum 100%, schon ab ca. 65% kannst du bei Tageslicht an jemandem vorbeischleichen und er sieht dich nicht.
     
  14. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    ja du kannst das bis 100% machen danach bringt das nichts mehr,die gegner sehen dich nicht,habs nur bei DBquest ausprobiert aber das macht ja nix,nein es war net Rufio.Wenn du also lust hasst hinter den Gegnern herzurennen mach dir 100% der einziege nachteil ist das dass man niemals sichtbar wird außer man zieht die Rüsstung auß,aber da gibt es bestimmt etwas was dieses Effekt entfernt!

    Der Ring ist schlecht,weil die meisten Ringe noch bessere Effekte haben,"Ring der Kajiit" zB. hat 35% soweit ich weiß wenn du Code genannt haben willst schick bitte eine PN an mich!

    mfg Z3r0
     
  15. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Stell dir doch (wenn du gute illusion skill hast) in der geheimen universität auch slebst einen guten zauber her.Wenn die dich nicht rein lassen machste den cheat aufs tor klicken und unlock oder mit tcl durchschweben.Ich hab auch schon gut unsichtbarkeits zauber u.a. im versteck der DB von dem khajiit bekommen.(manche die schon mit der DB durch sind haben ihn aber bestimmt gekillt) :lol:
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden