Charaktervorstellung Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nemesis1990, 16. November 2011.

  1. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    Hallo Community,

    ich dachte mir mal, dass es interessant wäre wenn wir unsere Charaktere hier mal vorstellen, da das spiel jetzt doch schon 5 tage draußen ist und einige vermutlich schon durch sind ^^

    also mal zu mir:

    Name: Arcuras
    Rasse: Bretone
    Geschlecht: m
    Derzeitiges lvl: 27
    Beforzugter Schrei: Elementare Raserei
    Nennenswerte Artefakte: Mehrunes klinge, Clavicus maske, molag bals streitkolben

    natürlich könnt ihr auch mehr oder weniger zu eurer figur angeben ;) aber das war mal alles, was ich gerade als wichtig befunden habe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Name: Phiala
    Rasse: Dunkelelf
    Gelschlecht: W
    Derzeitiges lvl: 38
    Bevorzugter Schrei: Eisform , Sturmruf
    Nennenswerte Artefakte: Mehrunes Klinge, Molag Bals Streitkolben, Dämmerbrecher, Azuras Stern, Skelettschlüssel, Schädel der Korruption, Wabbajack, Krosis, Voduk, Drachenrüstung (Schwer/Leicht) und Daedrische Rüstung + alle Waffen
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Name: Arukai
    Rasse: Argonier
    Geschlecht: M
    Derzeitiges Lvl: 21
    Bevorzugter Schrei: Druckwelle ( Gegner ablenken, dann von hinten erdolchen :evil: )
    Nennenswerte Artefakte: Axt der Reue, Krosis, Haut des Erretters, Drachenfluch, Rüstung der Schatten
    Arukai wurde in Rifton geboren und wuchs dort auf. Schnell geriet er auf die schiefe Bahn und war bereits im Alter von 14 Jahren ein gesuchter Verbrecher. Rumpöbeln, Einbruch, Taschendiebstahl, ja sogar Mord standen zu diesem Zeitpunkt bereits auf seinem Steckbrief. Doch gelang es der Wache nie, ihn zu schnappen. Nun ist er 27 und war es leid. Er wollte neue Gegenden sehen, seinen "Geschäftsbereich" vergrößern, wie er es so schön formulierte. Er floh über die Jerallberge und wollte sich bis nach Markath durchschlagen, doch geriet er in einen Zusammenstoß zwischen einigen Sturmmänteln und den Kaiserlichen Truppen. In all dem Chaos wurde er fälschlicher Weise als Widerstandskämpfer verhaftet und sollte in Helgen hingerichtet werden... Der Rest dürfte bekannt sein;)

    Hab bei mir noch die Biographie hinzugefügt, da ich mir für meine Charaktere immer eine Hintergrundgeschichte ausdenke, die unter anderem auch dessen Handeln erklärt ;)
    So versucht Arukai z.B. immer den für sich größten Profit rauszuschlagen, wofür er notfalls auch über Leichen geht.
     
  5. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Name: Todesengel
    Rasse: Ork
    *Klasse: Magier
    Geschlecht: M
    Derzeitiges Lvl: 5
    Bevorzugter Schrei: noch keiner
    Nennenswerte Artefakte: Wabbajack

    Langsam Angehen.

    *Klasse: Ich weis das es sowas nicht mehr gibt. Aber trotzdem spiele ich einen Magier mit Diebesanleihen etc.)
     
  6. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Name: (Jarl) Mandred von Firnstayn
    Rasse: Nord
    Klasse: Krieger - 2 Äxte, schwere Rüstung und Bogen.
    Geschlecht: Männlich
    Derzeitiges Level: 26
    Bevorzugter Schrei: Zeit verlangsamen
    Nennenswerte Artefakte: Maske des Clavicus Vile, Ring von Hircine

    Ich spiele einen intelektuellen, chaotisch Guten Nord-Krieger, der leicht rassistische Züge aufweist (der Gute mag keine Elfen) und sein Werwolf Dasein gut zu verstecken weiß.
     
  7. Na dann machen wir mal mit^^

    Name: Aïphálos
    Rasse: Dunmer
    Geschlecht: Männlich
    Klasse: Kleriker - Waffe+Zauber
    Derzeitiges Level: 19 / 31 (2 gleiche Chars ^^fragt nicht warum xD)
    Bevorzugter Schrei: Ätherische Gestalt; Zeit verlangsamen; Drachen rufen
    Nennenswerte Artefakte: Streitkolben von Molag Bal; Namiras Ring; Azuras Stern
    Bürgerkriegsfraktion: (Diesmal) Sturmmäntel
    Bevorzugte Fraktionen: Akademie von Winterfeste; Priester des Stendarr
     
  8. Aika

    Aika Abenteurer

    Me 2^^

    Name: Eilan
    Rasse: Nord (Werwolf)
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: Krieger/Magier
    Derzeitiges Level: 27
    Bevorzugter Schrei: Feuer- und Frostatem, Drachenruf
    Nennenswerte Artefakte: Azuras Stern, Hircines Ring, Maske von Clavicus Vile, Drachenfluch
    Bürgerkriegsfraktion: Auf jedenfall Sturmmäntel!^^
    Bevorzugte Fraktionen: Dunkle Bruderschaft

    Edit: Hier das Bild von Eilan mit ihrem Hund Meeko, normal trägt sie aber eine Elfenrüstung, kann sich aber ändern^^
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  9. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Name: Seosaimthtin
    Rasse: Hochelf
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: Magier - Zerstörung
    Derzeitiges Level: 18
    Bevorzugter Schrei: Drachenfall, Unerbittliche Macht (letzeres hauptsächlich zum Tischabdecken :-D)
    Nennenswerte Artefakte: Nahkriin, Azuras Stern
    Bürgerkriegsfraktion: Keine (noch)
    Bevorzugtes Item: Erzmagierrobe, Nahkriin
    Bevorzugte Fraktionen: Akademie von Winterfeste
    Bevorzugte Zauber: Kettenblitz, Feuerball, Blitz
    Beliebteste Verauberungen: Magika Erhöhen, Magika Regeneration erhöhen, Zerstörungszauber vergünstigen
    Lieblings "Interior": Schwarzweite (da Bau ich mir ein Haus wenn da CK raus ist :-D)
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Name: Rothgar Rotbart (der 3)
    Rasse: Nord
    Geschlecht:m
    Klasse:Krieger/Schmied
    Derzeitiges Level: 21
    Bevorzugter Schrei: Unerbittliche Macht, Feueratem, Eisform, Wirbelwindsprint
    Fraktion: Sturmmäntel, Gefährten
    Artefakte(derzeit):Krosis, Wuuthgard( so geschrieben?)
     
  11. _sloth_

    _sloth_ Fremdländer

    Name: Relliq
    Alter: 39
    Rasse: Nord
    Geschlecht: M
    Klasse: Krieger/Schmied, mittlerweile auch etwas an der Zerstörungsmagie interessiert.
    Derzeitiges Level: 23
    Bevorzugter Schrei: Eisform, Feueratmen
    Bevorzugte Items: Elfenschwert (Erlesen), Handschuhe des Nahkämpfers, Amulett von Zenithar, Der heilige Bund der Ehe
    Bevorzugte Fraktionen: Die Gefährten, (und wenn man es ne Fraktion nennen will) Die Graubärte
    Nennenswerte Artefakte: Maske von Clavicus Vile

    Und weil mir das alles so ein wenig schnell-schnell am Anfang wirkt, habe ich es dann im laufe des Spiels mir so zurecht gedacht, das ich durch einen Schlag gegen den Kopf so gut wie alle Erinnerungen verloren habe. Nicht die beste, aber die schnellste Erklärung :D
     
  12. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Name: Mainolf
    Rasse: Bretone
    Geschlecht: M
    Derzeitiges lvl: 24
    Beforzugte Schreie: Elementare Raserei, Feueratem
    Nennenswerte Artefakte: Mehrunes-Klinge, Axt der Reue, Molag-Mals-Streitkolben, Wabbajack, Rose von Sanguine
    Bevorzugte Waffen: Elfenbogen (Erlesen), Zwergenschwert (Erlesen) und Elfenschwert (Erlesen)
     
  13. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Ich habe derzeit drei Charaktere:

    Nr. 1:
    Lledana Hladu
    Lledana.jpg
    Volk: Dunmer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: verrät sie nicht
    Klasse: Assassine und Illusionistin
    derzeitiges Level: 19
    Fraktionen: Gefährten, Akademie von Winterfeste
    bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Schmieden
    Residenz: Weißlauf
    Getötete Drachen bisher: 4
    Hintergrund: Über Lledana ist wenig bekannt, sie spricht nicht oft über sich selbst und versucht, ihre Vergangenheit nicht erneut aufleben zu lassen. Gerüchten zufolge soll sie in Morrowind geboren und von dort irgendwann ausgewandert sein, aufgrund einiger Fehden zwischen ihrer Familie und einem der Adelshäuser Morrowinds. Unklare Quellen behaupten, dass sie einst Verbindungen zur Unterwelt gehabt haben soll, böse Zungen behaupten sogar, sie habe einst als Zuhörer die Dunkle Bruderschaft in Cyrodiil angeführt, als dort die Oblivion-Krise herrschte... doch das sind alles nur Spekulationen und es gibt für nichts davon einen stichhaltigen Beweis. Und selbst, falls an den Gerüchten etwas wahres dran sein sollte, so scheint es doch, als habe Lledana nun mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen...
    Besonderheiten: Lledana ist ein Werwolf


    Nr. 2:
    Ariel Baumblattjäger
    Ariel.jpg
    Volk: Bosmer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: jung
    Klasse: Assassine und Diebin
    derzeitiges Level: 6
    Fraktionen: Dunkle Bruderschaft
    bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Bogenschießen, Alchemie, Schloss knacken, Taschendiebstahl
    Residenz: noch keine
    Getötete Drachen bisher: 0
    Hintergrund: Ariel ist eine Vagabundin. Sie wurde wohl in Valenwald geboren, was nicht bedeutete, dass sie dort blieb. Möglicherweise war ihr Fortgang von dort auch nicht ganz freiwillig, denn Ariel war nie ein besonders integerer Bestandteil der Gesellschaft. Ihre langen, schmalen und geschickten Finger finden sich allzu schnell in anderer Leute Taschen wieder, und da sie einen offenen Kampf zumeist scheute, blieb ihr oft nur die Flucht, von einem Ort zum nächsten. Was sie wohl letztlich nach Himmelsrand geführt haben muss. Böse Zungen behaupten, Himmelsrand sei der letzte Ort, an dem sie noch nicht gesucht werde... Tatsache ist, dass Ariels weiße Weste mittlerweile ziemlich dunkel ist. Kein Wunder, dass sie irgendwann sogar auf dem Henkerblock enden sollte... wäre nicht ein Drache gekommen, um ihr - völlig unbeasichtigt natürlich - im letzten Moment den Hintern zu retten.
    Besonderheiten: auf dem rechten Auge blind


    Nr. 3:
    Marila Windrufer
    Marila.jpg
    Volk: Nord
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ca. 25
    Klasse: arkane Jägerin
    derzeitiges Level: 1
    Fraktionen: noch keine
    bevorzugte Fähigkeiten: Bogenschießen, Schleichen, Einhändig, leichte Rüstung, Alchemie, Zerstörung
    Residenz: noch keine
    Getötete Drachen bisher: 0
    Hintergrund: Marila ist die Tochter einer nordischen Jägerin und eines unbekannten Vaters. Mit 9 Jahren entdeckte sie eine gewisse Affinität zur Zerstörungsmagie, was ihrer Mutter gar nicht gefiel und Marila schließlich, 8 Jahre später, von der Jagdhütte ihrer Mutter forttrieb. Mit 21 Jahren verließ sie Himmelsrand und reiste quer durch Tamriel, bevorzugt durch Hochfels und Cyrodiil. Viele Freunde machte sie sich nicht auf ihren Reisen, da sie ehrgeizig und viel zu sehr von sich selbst überzeugt war. Himmelsrand vermisste sie nicht, und sie wäre wohl auch nie zurück gekehrt, wenn sie nicht zufällig von Tod ihrer Mutter erfahren hätte. Auf der Heimreise schloss sie sich einer Reisegruppe an, die, wie sie erst später erfuhr, hauptsächlich aus Sturmmänteln bestand. Die Kaiserlichen, die die Gruppe festnahmen, hielten Marila für eine der Rebellen und wollten sie gemeinsam mit diesen hinrichten lassen... aber ein plötzlich auftauchender Drache verhinderte ihren vorzeitigen Tod.
    Besonderheiten: /
     
  14. Sekhmet

    Sekhmet Neuankömmling

    Sekhmet

    Volk: Dunmer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 322
    Klasse: Assassine und Illusionistin
    derzeitiges Level: 16
    Fraktionen: Dunkle Bruderschaft
    bevorzugte Fähigkeiten: Schütze, Illusion, Schleichen, Verzauberung, Veränderung
    Residenz: das die Inquisition nachher vorbeischaut? Nein Danke ;)
    Getötete Drachen bisher: 2
    Besonderheiten: Es wird ausschließlich Bogen verwendet. Sollte ein Gegner zu nahe kommen heist es zurück in die Schatten..
     
  15. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Volk: Altmer - Hochelfe
    Geschlecht: weiblich & verheiratet mit einen Altmer
    Alter: 39
    Klasse: Schwertmagierin (Vampirin)
    derzeitiges Level: 72
    Fraktionen: Dark Brotherhood, Die Gefährten, Akademie von Winterfeste, Kaisereich, Jarl von Weislauf & Einsamkeit
    bevorzugte Fähigkeiten: Zerstörung (100), Einhandwaffen (100), Blocken (72), schwere Rüstung, Schmiedekunst, Verzauberung (62 - 95)
    Residenz: Einsamkeit, Weislauf
    Getötete Drachen bisher: nach der Statistik sind es 72
    Hintergrund: Eigenlich nach Himmelsrand kommend, um sich den Altmeri-Bund anzuschließen und das Talos-Verbot durchzusetzen, aber durch den Zwischenfall das man sie unschuldig hinrichten wollte, traute sie ihren Landsleuten nicht mehr und nahm den Kampf gegen sie auf. Schloss sich den Gefährten auf und machte sich ihren ersten Namen unter den Nord und diente wenig später der akamedie von Winterfeste. Die als heute als Drachenblut bekannte Altmerin konnte der Rebillion von Ulaf nicht gut heissen und half bei der beendigung des Bürgerkrieges, was aber nicht hies das sie den Bund mag, heute lebt sie in Einsamkeit zurück gezogen, feiert sie als Kriegsheldin, doch in Wirklichkeit schleicht sie nachts durch die Strassen, um blut zu saugen, Mordanschläge zu verüben und somit in der Hirachie der DB aufzusteigen, was sie nach den Zischenfall und den Umzug zur Dämmersteinzuflucht schafft...
    Besonderheiten: Vampir, der DB sehr angetan, gute Verbindungen zur DG
    Dracheschrei (bevorzugt): Wort der Macht - Endwaffnen, Sturmruf
     
  16. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    [​IMG]

    Name: Krevor Silberbrand
    Rasse: Bosmer (in der 2. Generation einer Ausgewanderten Familie Vater Nord / Mutter Bosmer)
    Geschlecht: Männlich

    Klasse: Meisterdieb
    Waffen: 95% Bogen 5% Doppel-Dolch

    Derzeitiges Level: 33
    Bevorzugter Schrei: Zeit verlangsamen

    Nennenswerte aktive Artefakte: Namiras Ring
    Errungene Artefakte: Boethias Ebenerzrüstung, Molag Bals Streitkolben

    Bürgerkriegsfraktion: noch keine
    Fraktionen: Diebesgilde (gerade erst begonnen)
    __________________________________________________

    Krevor Silberbrand ist der Sohn eines Nordischen Goldschmieds der jedoch schon in Krevors Kindheit durch den tragischen zwischenfall auf Vvardenfell im Roten Jahr ums leben kam, als der dort in Caldera bei seinem Jugendfreund Hodlismod dem Waffenschmied zu Gast war.

    Dies bedeutete für Krevor und seine Mutter den Ruin. Sie verarmten reisten von Ort zu ort und hatten kaum noch Etwas zu essen.
    Mit der Zeit begann seine Mutter zu stehlen um überhaupt noch an Nahrumgsmittel zu bekommen.
    Krevor lerne von seine Mutter und hat sich immer mehr gewagt.
    Mit der Zeit hat er sein vererbtes Talent im Goldschmieden entdeckt und, dass er dadurch alle geklauten Goldstücke und Edelsteine zu Schmuckstücken verarbeiten konnte. Somit hatten sie endlich wieder ein Einkommen.

    Dies gieng dann einige Zeit so, bis Krevor grössenwahnsinnug wurde und an seinem 25. geburtstag versuchte in Markarth ins Dwemer Museeum einzubrechen. Leider wurde er auf frischer Tat ertappt und musste für 10 jahre bis in die Keiserstadt ins Gefängnis.

    ..es vergiengen 5 Jahre bis Krevor fliehen konnte. Er wollte endlich wieder nach Hause nach Himmelsrand.

    Doch dann passierte es, beim Versuch über die Grenze zu kommen wurde er ertappt und mit vielen anderen Gefangenen des Keiserreichs richtung Helgen gebrach ... :roll:
     
  17. Name: Lorkhan
    Titel: Erzmagier, Thane von Weißlauf, Thane von Winterfeste
    Rasse: Kaiserlicher
    Geschlecht: M
    Klasse: Assassine/Schwertmagier
    Derzeitiges LV: 35
    Fraktionen: Akademie von Winterfeste, Diebesgilde, Gefährten, Bardenakademie
    Spezialisierung: Diebeskünste
    Bevorzugter Schrei: Feueratem
    Bevorzugte Waffe: 2 Vulkanglas Dolche
    Nennenswerte Artefakte: Haut des Erretters, Sanguines Rose
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    [​IMG]

    Name: Tharion "Varg" Nordherz
    Rasse: Nord
    Geschlecht: Männlich (logischerweise)
    Klasse: Krieger mit wahlweise 2 1-Händern oder einem 2-Händer
    Lieblingsschreie: Drachenruf, Feueratem, Unerbittliche Macht
    Derzeitiges Lvl: 32
    Bevorzugte Waffe: Wuthraad, Axt des Ysgramor
    Nennenswerte Artefakte: Azuras Stern, Maske von Clavicus Vile

    Details: Ehre, Treue, Stolz sind als Nord seine wichtigsten Tugenden.
    Unerbittlich im Kampf gegen kaiserliche Hunde und Hetzer.
     
  19. Laen

    Laen Abenteurer

    mmh
    char: Laen
    Rasse: Dunkelelfe
    bevorzugte Waffe: Elfenschwert fein mit frostschaden und elfenbogen mit frostschaden
    bevorzugter schrei: Todeszeichen
    bevorzugte Zauber: Leichnam wiederbeleben und Heilung
    stats: 150/180/160
    getötet: 201 Menschen, 93 Tiere, 14 Kreaturen,129 Untote,3 Daedra
    Gilöden: Dunkle Bruderschaft, Die Gefährten, Akademie Winterfeste
    Bücher im Besitz: 106 (sogar mit titel und lagerort auf Papier notiert)
    Artefakte: Azuras Stern
     
  20. Spectrobe

    Spectrobe Neuankömmling

    Name: Sturmelite
    Rasse: Khajiit
    Geschlecht: Männlich

    2011-11-19_00004.jpg

    Klasse: Krieger
    Waffen: 70% Einhand Schild 25% Bogen 5% Zerstörungsmagie

    Derzeitiges Level: 34
    Bevorzugter Schrei: -

    Nennenswerte aktive Artefakte:
    Errungene Artefakte: Molag Bals Streitkolben, Mehrunes Dagons Dolch

    Bürgerkriegsfraktion: Sturmmäntel
    Fraktionen: Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten
     
  21. ArkaneMaike

    ArkaneMaike Fremdländer

    - Name: Acelas
    - Geschlecht: Weiblich
    - Rasse: Bretonin
    - Klasse: Magierin
    (Zerstörung,Heilung,Veränderung,Beschwörung)
    - Momentanes Level: 67
    - Bevorzugter Schrei: Sturmruf,Entwaffnen
    - Arktefakten: Azuras Stern, Mehrunes Klinge
    - Gilden: MagierAkadieme,Dunkle Bruderschaft,Diebesgilde
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden