Cheats für "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2"

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 16. März 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Kann mir jemand ein Cheat führ DHdR DSuM2 geben?:?:
    Gans besonders breuchte ich:
    -Ein Geld Cheat und
    -ein Cheat mit dehm man das Kommandopunklelimit erhöht (z.b. auf 1000000)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cola

    Cola Abenteurer

    Da für gibt es keine Chaests,nur Trainer...

    mfg,Cola

    Ps.Ich glaub das der Thread geclosed wird..(Vorahnung^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  4. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ein Cheater! Auf ihn mit Gebrüll!
    Spass beiseite: Ich kenne keine Cheats für SuM II, aber du kannst hier nachschauen, ob dir irgendwas zusagt.
     
  5. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    1. @Cola Warum?
    2. Ich will keine Trainer nur Cheats
     
  6. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    benutz doch einfach mal google zum suchen oder guck auf seiten wie cheats.de
     
  7. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    -Geht wahrscheinlich nur durch trainer
    -Ein einfacher Ini-hack müsste hier genügen, oder?
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ini-hack? :?: :?: :?: :?:
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @the minority dito, würde ich auch sagen

    @dunkler sum II ist denke ich mal ähnlich wie sum I aufgebaut. In der Ini steht einfach alles drin, also dort werden Geldsachen gespeichert, etc. Diese kann man einfach öffnen und so die Werte umändern.
     
  10. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    sum 2 ist doch total einfach
    über doch mal einzelne schlachten und spiel mit einem brutalen gegner mit handicap... zb 50 oder 75 du gewinnst trotzdem auc wenns brutal is...
     
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Und wie ändert man die Komandopunkte?:?:
     
  12. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Wie gesagt in der Ini odre Config-datei. Wahrscheinlich sind mehrere vorhanden.
    Such einfach mal im SUM-Verzeichnis nach Textdateien mit vielversprechenden namen. Mit etwas glück gibts sogar ne Ini namens "Command-Points".
    Hab SUM II grad aber nicht auf dem rechner, da es nicht funzt und nur Speicher frisst.
     
  13. MaisterD

    MaisterD Reisender

    ich weiß das dieser thread schon alt ist , aber die sache mit dem ini hack würd ich schön sein lassen, da , wenn du online zockst, angezeigt wird , dass du ne andere spielversion hast. ( andere spieler können einem von dir gehostetem spiel nimmer beitreten und du kommst da nicht rein)

    es gibt eine möglichkeit wie man eigene helden "glitchen" kann, also einem troll zwergenfähigkeiten geben kann. allerdings kenn ich den nich.
     
  14. In_eXtReMo

    In_eXtReMo Fremdländer

    ich weiß wie man glitcht aber ich find die ini datei nicht:huh:

    (ich zock ja nich on-line)
     
  15. Wer für dieses einfache Glitchen echt eine ini-Datei brauch ist echt bemitleidenswert ...

    Wollt ich nur mal sagen, der Thread ist schon viel zu alt, als dass ich noch helfen wollte ...
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden