Vorstellung Children of Cyrodiil

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Arielle 1000, 4. März 2015.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Autor: Emma
    Mod-Version : 1.0
    Benötigt: Oblivion
    Größe: BSA 295.531 KB, esp 807 KB
    Download/Vorstellung Nexus: Children of Cyrodiil

    Beschreibung:
    Emma hat sich mit dieser Mod wieder einmal selbst übertroffen. Sie fügt 90 Kinder in allen Städten Cyrodiils ein. Sie spielen auf den Straßen, sie interagieren mit den anderen NPC's, und wenn man sie anspricht, teilen sie uns ihre eigenen Gedanken mit.
    Man findet in den Häusern Wiegen mit Babies und manchmal trifft man auf schwangere weibliche NPC's.
    Alle Kinder sind voll vertont und leben bei ihren eigenen Familien.
    Was kann man mehr dazu sagen .... seht euch einfach mal dieses hinreißende Video an.

    [video=youtube;PyPOGWJrBgg]https://www.youtube.com/watch?v=PyPOGWJrBgg[/video]​
     
    Lefuet006, Wetterfrosch, Harvald und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Children of Cyrodiil von Emma
    Hmh :idea: Vilja=Emma :-D
    Brüüülllllllllllllllllllll MERKUR67, Arbeit ruft

    gestiefelter_kater1.jpg Please machst du?

    Edit:
    Du arme Socke tust mir wirklich langsam leid

    Tante Edit die Zweite
    Wow einfach wow
    Das für Oblivion:eek: neh da können die Kinderklone von Skyrim wieder in ihren Reagenzglas verschwinden
    Arielle 1000 frage doch mal die gute Emma ob die den Skyrim Kids mal ein bischin Leben einhauchen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
    Merkur gefällt das.
  4. Merkur

    Merkur Reisender

    @ Qualmteufel
    Würde ich gerne, aber ich habe im Moment (glaub 8 od. 9) andere Übersetzungen zu machen. Und aus gesundheitlichen Gründen komme ich zur Zeit leider nicht viel dazu.
    Wenn also jemand anders es machen will, kann er/sie es (Emmas Erlaubnis vorausgesetzt) gerne tun, ansonsten mache ich es, sobald ich dazu komme.

    Gruß
    Merkur

    PS:
    Eine "Children of Skyrim" Mod wird Emma voraussichtlich nicht machen, da es ja bereits (original) Kinder und jede Menge Overhauls für sie gibt, aber sie wird entweder ein AddOn oder Update für Oblivion Vilja mit neuen Dialogen für die Kinder machen.
     
    Arielle 1000 und Qualmteufel gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden