Chuck Norris Witze

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Roldur, 9. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ich frage mich, da im Moment Chuck Norris Witze so Trend bei uns in der Schule sind, ob ihr welche kennt! Ich weiß ,es gibt schon nen Witze Thread aber ich wollt mal nur nach Chuck Norris Witzen fragen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Such doch mal nach "chuck norris witze"

    Da findest du ziemlich viele Seiten ^^
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Pah! Unverschähmtheit!;)

    Mein Lieblingswitz ist immer noch:

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt.... zum zweiten Mal!
     
  5. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Naja ich finde sie ein bisschen lahm. Immer dasselbe- Chuck Norris is ultra und macht alles platt.
     
  6. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich würde dir empfehlen, mit der suchfunktion den witze thread zu durchforsten, da findest du genug chuck norris witze

    Der thread wird übrigens geschlossen, weilk ich keinen sinn in zwei witzethreads sehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  7. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Roldur gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden