Release Chucks destroyable Skeletons 1.0

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Chucks destroyable Skeletons


    Beschreibung:

    Ein kleiner Tweak für alle, die es gestört hat, dass das Skelett im Todesfall nur in 4 Stücke zusammenfällt (Kopf, 2 Arme + Körper). Durch einen kleinen Eingriff in die Körperbasis wird das Skelett nun in viele Teile zusammenfallen, siehe Screenshot weiter unten.

    Nichts großes, ist aus purer Langeweile enstanden.


    Installation: Ganz einfach den Meshes-Ordner in den Data Ordner unter Programme/Oblivion verschieben und die eventuell vorhandenen Dateien überschreiben.


    Bugs: Keine bekannt


    Inkompabilitäten: ist inkompatibel zu allen Mods, die die Skeleton.nif aus dem Skeletonordner überschreiben.


    Credits:

    - DagothDunmer, für die Grundidee.


    Screenshot:
    [​IMG]


    Und zum Schluss noch der Download.

    Viel Spaß beim Skelette zerschmettern:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
    mkkr, Trr Kah, Lord Idorin und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das ist eine feine Sache. :)
     
  4. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Jeah!
    Danke für den Credit:D
    Und Danke für die Mod! Freu mich shcon aufs "Skelette zerschmettern";)
     
  5. Valron13

    Valron13 Abenteurer

    Sieht gut aus. ;) D.h. ich lads mir.
    Schöne Verbesserung der Atmo...:good:
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ja nicht schlecht, nun hat man wieder Spaß an Hämmern ;)

    mfg
    Raven
     
  7. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Super. Danke für die Erstellung :evil:
     
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Hey, das ist ja mal geil. Nach genau sowas wollte ich eigentlich Suchen :-D
    Danke von mir das du mir das Suchen ersparst hast und Dafür das du das überhaupt gemacht hast.
     
  9. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    sehr geil. Muss schon sagen, sehr geil.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Solche kleinen Verbesserungen liebe ich :) Vielen Dank!

    Das Plugin ist außerdem nun auch hier zu finden!
     
    Chuck Norris gefällt das.
  11. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    son Mist. Hätt ich ein paar minuten gewartet hätt ichs hier runterladen können.

    Naja egal.

    @Chuck:
    das könnte man ja noch ausweiten auf andere gegner (zumindest auf Gegner, die keine Haut mehr haben, da gibts aber nur in Mods noch andere, oder nicht?)
     
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Klar, es kommt aber auf den Aufbau des Skeletons an. Einige kann man durch das Löschen von Constraints (oder so) so modifizieren, bei einigen ist es nicht empfehlenswert, da sich dann die Mesh in die Länge zieht, je nach dem wie weit die Körperteile auseinander liegen

    Wenn man das für seine Mod braucht kann man mich fragen, ich kanns mir dann anschauen.
     
  13. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Schöne Sache! Danke ;)

    Wird gesaugt
     
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Vielen Dank für die tolle Mod :good:
     
  15. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Wunderbar. Jetz hat man mal wieder richtig Spaß beim Zauberschießen.
    Bewsonders in engen Gängen.
     
  16. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Schöne Idee, solche Spielverbesserungen sind immer gut! (Vor allem, weil ich mir gestern gedacht habe, warum es keine mod gibt, die das ändert ... und siehe da :-D)

    MfG,

    Merin
     
  17. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hört sich sehr gut an, muß ich mal ingame ausprobieren :)
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Werd ich mir auch saugen!

    Die Idee, die ich Dir geschickt habe, würde eigentlich auf dieser Mod wunderbar aufbauen! Für den Fall Dass Du interesse an sowas hast ;)

    Grüßlis
    Tom

    P.S.: Bei interesse hätte ich vielleicht noch ein paar mehr Ideen dazu...
     
  19. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich frag mich grad, wie das bei mienem Riesenskelett aus dem Kreaturen-Overhaul von mir wohl aussieht^^. Ich hab die Mod auch drauf, von daher...
     
  20. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Freut mich, dass euch die Mod gefaellt:)

    Hab jetzt vergessen hierbezueglich in der PN zu sagen, ist aber auch sicher gut fuer alle es zu wissen:

    Die Teile, die beim Skelett wegfliegen sind keine Items, die man aufheben kann. Wenn man sie aktiviert, oeffnet man bloss das Inventar des Skeletts.

    Ich vermute dadurch, dass man mit meiner Mod nicht ganz dazu beitragen koennte...

    Sicher, immer her damit:) Ich arbeite gern mit Skeletten. Waere aber schoen, wenn es mit Meshbearbeitung solo machbar waere, ich bin nicht DER Fan von Scripts.

    Zu schade, dass herumfliegende Objekte keinen Schaden wie in Half-Life 2 machen... :ugly:
     
  21. Breitschaedel

    Breitschaedel Fremdländer

    Nice Idee gleich mal testen :hail:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden