Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen

  1. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen

    Beschreibung:

    Dies ist (mal wieder) eine Modders-Ressource, welche den Moddern rostige Waffen und Rüstungen zur Verfügung stellt. Diese wären (Stand: Dienstag, 16.09.08 ):

    - Rost-Streitkolben
    [​IMG]

    - Rost-Langschwert
    [​IMG]

    -Rost-Schild (alias: Kämpfergildenwappen)
    [​IMG]

    -Rost-Streitkolben (Version 2)
    [​IMG]

    -Rost-Rüstung
    [​IMG]

    Es werden vorraussichtlich noch weitere kommen. Eventuell auch Clutter-Items wie Sensen.

    Installation:

    Wie immer: Kopiert den Meshes und den Textures Ordner in den Data-Ordner und klickt auf JA, wenn eine Nachricht kommt.

    -Waffen sind unter Meshes/ weapons/ Rost zu finden
    -Rüstungen sind unter Meshes/ weapons/ Rost zu finden


    Bugs:

    - Das Langschwert ist in meinem Test nicht via Havok auf den Boden gefallen. Ich habe momentan kleine Probleme mit dem Havok-Button im CS, liegt vermutlich daran. Sollte das aber von anderen Usern bestätigt werden, schaue ich es mir nochmal an.


    Legales:
    Nutzt die Ressource wie ihr wollt, nur gebt die Arbeit nicht als eure aus und mir ein Credit, wenn ihr sie nutzen möchtet;)


    Credits:
    Alle an Bethesda Softworks und die Macher von NifSkope und Blender (<- Blender Fundation?)


    Und zu guter Letzt:

    Download @ Scharesoft (1.2)

    DOWNLOAD V 1.2 @ File Front
    Download V 1.0 @ File Front
    (Lasst euch nicht vom Namen verwirren, Filefront hat ein kleines Problem mit Namen. Werde ich beim nächsten Update bessern.)

    Krirtik ist erwünscht und viel Spaß beim modden;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blacklands

    Blacklands Bürger

    Aha, hat der liebe Chuck also doch noch Spaß am Modden. ;)
    Schöne Rostwaffen, gefallen mir gut. Ich werde sie mir zwar nicht ziehen, aber nicht weil sie mir nicht gefallen. Als nächstes kannst du ja noch Rost-Rüstungen machen. :-D
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    du menst moddeln. modden ist die arbeit im CS:p und nein, ich bin kein klugschei*er, nur jemand, der gerne hilft:lol:

    @ Topic: das sieht gar nicht mal schlecht aus, aber ich finde der streitkolben sieht etwas "dahingeklatscht" aus. das schwert sieht aber "schön" rostig aus. :D
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Meinst du die Textur? Ja, das kann ich noch nicht beheben, ich verstehe den Trick mit der UV-Map nicht:roll: Mit Edit UV komme ich auch nicht weiter, müsste ich mir noch mal via Blender ansehen.

    So, und weils so schön war, gibts in vieleich einer Stunde das erste Update. Enthaltend: rostige Farm-Werzeuge und eine Rost-Rüstung.
     
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    ja, die meine ich, aber auch von der form her finde ich das etwas zu....naja............es sihet für mich eher wie ein riesen-lutscher aus, als wie ein streitkolben. vllt kannst du den noch einmal überarbeiten?
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Mhh, yammi! Rost-Lutscher:lol:

    Was fehlt denn deiner Meinung nach noch? Also ein ganz "runder" Kolben fehlte mir persöhnlich im Spiel.
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    hier ist ein pic von einem streitkolben (zwar aus holz, aber egal^^)

    hier ist noch einer

    hier wieder einer

    und
    hier ist noch einer.

    es ist nur die form, die mich stört......und die textur;).
     
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ach so einer. Ja, ließe sich machen. Ich nehm einfach den Silberstreitkolben und verpass ihm eine Rosttextur und eventuell bearbeite ich ihn noch per Blender. Den alten kann ich ja weiterhin im Paket lassen.
     
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    So, Sorry, der Doppler muss sein:oops:

    Das Paket wurde upgedated. Nun ist auch enthaltend:

    - Eine Rost-Rüstung

    - ein 2ter Roststreitkolben

    Und jetzt muss ich sagen: Während des schreibens dieses Post ist mir aufgefallen, dass ich weder neue Screens noch die Texturen der Rüstung mitgeliefert habe:oops: Werde ich sofort fixen.

    Edit: Okay, jetzt sollte alles gehen. Screens kommen gleich

    Edit2; OKay, Screenshots wurden eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  11. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Ich will ja nicht nörgeln, aber Rost-Streitkolben (Version 2) sieht aus wie aus Bronze.
    Damit man erkennt das der einmal aus Eisen war sollte man
    noch einbischen "normales Eisen" sehen sollen finde ich.

    Aber die Rüstung ist echt gut gelungen!:good:
     
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Jetzt wo du's sagst: Stimmt sogar:? Hmm, da hab ich wohl eine schlchte Rost-Textur gefunden:lol: Naja, morgend werd ich vieleicht das nächste Update einbrigen, da gibts dann eine neue Version
     
    Mythrilaxt gefällt das.
  13. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Danke für die Freundliche Aufnahme meiner Kritik!:)
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    erstmal: ja, die form ist besser, aber die textur sieht wie von einem königlichen zepter aus........

    und: die rüssi sieht gut aus aber an einigen stellen ist es zu orange.........
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Das ist lustig: Noch NIE hab ich einen vernünftigen Streitkolben hingekriegt:lol: OK, wie gesagt: Textur wird noch ersetzt.

    Inwiefern zu orange? Ich hab mich an einer Stelle in unserer Garage orientiert und da ist ens genauso orange. Naja, ein bisschen mehr braun hätte da schon reinkommen können.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Ressourcen sind nun auch hier zu finden :)
     
    Chuck Norris gefällt das.
  17. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    naja, bei den fingern, schuhspitzen und am kragen ist das orange so grell. das sieht etwas zu unecht aus, da hast du es übertrieben, etwas weniger orange oder etwas mehr braun könnten abhilfe schaffen.;)
     
  18. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    @der dunkelfürst: Bei mir in der gegend steht ein Gebäude mit einer rostigen Stahlplattenverkleidung, weil das "schön" aussieht. (meiner meinung nach :sick: aber egal) Jedenfalls ist das auch so grell orange wie die Rüstung!

    ich hab jedenfalls nichts dagegen.

    Aber beim Gesamteindruck sind die Stiefel wirklich zu orange.
    Naja unrealistisch ist es aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  19. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Der Stoff oder das Eisen? Beim Stoff kann ich nichts machen (ausser per irgendetwas kompliziertes, was ich noch nicht kenne (eine andere Auswahlmöglichkeit)), ohne dass die Stiefel an Rost verlieren, so blöd das auch klingt:? Aber ich schau mal, ob ich den Stoff in Richtung braun lenken kann. Das Update wird aber noch brauchen, da ich gerade etwas wenig Zeit habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  20. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Lass dir ruhig Zeit!

    Du kannst es auch einfach so lassen wenn du willst.
     
  21. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    ich dachte das mit dem so lassen sei klar..........das ist doch nicht unsere mod, sondern chucks und wenn er es beser in orange findet, dann soll er es auch so lassen. das war lediglich konstruktive kritik von mir.;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden